Toyota Corolla 2.0 TS Lounge

• Habe da, in der NL in Freital, auch schon gekauft. Zum Service geh ich da hin, bring aber Öl etc selber mit. Die Preise für Service sind recht teuer, die Autos aber relativ günstig, vor allem unter Berücksichtigung des "Big-Deals".

Meinen Corolla habe ich da nicht gekauft ;)

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Danke für eure Einschätzung. Letzte Frage von mir. Habe mit beiden Händlern telefoniert. Gerade der schwarze EZ 10/2020 könnte gut passen für mich.

Ich bin noch etwas verunsichert bezüglich der EZ bzgl. Baujahr. Vermutlich wird der Anfang 2020 gebaut worden sein. Spricht etwas dagegen einen 5 Jahre alten Corolla zu kaufen. Der Gute hat ja mit 40t km wenig drauf. Und mir ist die Ausstattung wichtiger als das Alter. Das Fahrzeug ist vom Sohnemann einer MA des Autohauses, da das dritte Kind unterwegs ist.

Das mica schwarz finde ich super. Gibt im Forum aber auch Meinungen, dass es sehr empfindlich sei. Was sagt ihr dazu?

Finde die 23.000€ dafür mit dieser Ausstattung in Ordnung.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=434673468&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_vip

• Mein Corolla ist auch aus 07/2020 und hat aktuell 43tkm auf der Uhr. Keine Probleme. Wenn die Servicehistorie lückenlos ist und Relaxgarantie vorhanden ist,spricht nichts gegen einen Kauf.

Auf schwarzem Lack sieht man halt Wasserflecken,Swirls und Hologramme eher,obwohl mein Cosmic Silber auch schnell dreckig aussieht. Bei meinem silbernen E11,war das nicht so ausgeprägt.

Bilder gibts ja immer noch keine. Anhängerkupplung wird auch Geld kosten,da würd ich den FTH nach einem Nachrüstdeal fragen,wenn du dich für den Schwarzen entscheidest.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪