Also auf das selbstständige einparken kann man gut und gerne, wie bereits oben beschrieben gut verzichten. Während das
System die Lücke sucht und einparkt bist
du schon 2x locker drinnen. Habe das genau 1x ausprobiert seit dem ich unseren habe.
Also auf das selbstständige einparken kann man gut und gerne, wie bereits oben beschrieben gut verzichten. Während das
System die Lücke sucht und einparkt bist
du schon 2x locker drinnen. Habe das genau 1x ausprobiert seit dem ich unseren habe.
Das Problem ist dass meine bessere Hälfte bisher geschafft hat alle Felgen zu ruinieren außer bei meinen Fahrzeug. Dachte ob Parksystem dann in Zukunft das Problem beseitigen könnte.
Der Lounge im Link find ich einen Tick Zuviel zumal ich beim Händler auch in dieser Preisklasse was bekomme. Dann müsste ich den Audi dann auch noch privat verkaufen. Warte mal ob sich noch was ergibt.
Rein theoretisch müsste er ja das adaptive Fahrwerk haben.
Dann wünsche ich dir viel Geduld beim Suchen. Du möchtest einen Lounge oder GR VFL in schwarz,da gibt es nicht viele von und der aus meinem Link hat Navi,Leder,Pano,also bis auf AHK alles an Ausstattung.
Das Problem ist dass meine bessere Hälfte bisher geschafft hat alle Felgen zu ruinieren außer bei meinen Fahrzeug. Dachte ob Parksystem dann in Zukunft das Problem beseitigen könnte.
Spiegel auf der Beifahrerseite beim Einparken runterfahren und da passiert nix. Ganz ehrlich da vertraue ich meiner
besseren Hälfte sicher mehr, als dem Einparksystem.
Lounge/Gr da gebe ich Clausi recht, soviel
mit voller Ausstattung speziell in schwarz
wird nicht leicht. Musst nur mal schauen
wieviel Leute es gibt die genau so etwas gesucht haben. Vorteil ist weils dir egal ist ob es ein Lounge oder GR sein soll: Bei schwarz fällt die Zweifarben Lackierung logischerweise raus. Einzig die Reling ist
beim Lounge nicht schwarz sondern silber, die silberne Spange in der Stoßstange, die oberen Chromleisten bei den Fenstern
und der Kühlergrill ohne (gsd) diese
Chrom/Silbereinlagen.
Die silberne Reling ist z.B. der einzige Hinweis das meiner kein "echter" GR Sport ist sondern ein Lounge, quasi ein GR Sport+
Such dir einen Lounge wie in Clausis Link
mit Vollaustattung oder du hast das Glück
das du eine Black Edition findest, das war
zum damaligen Zeitpunkt ein GR Sport mit
Lounge Vollausstattung (Vollleder, Headup
Display und Sitzheizung hinten).
Der Lounge VFL hat das adaptive Fahrwerk, das hat Sport +/Sport S/Comfort/Normal/Eco. Einige merken keinen großen Unterschied, ich merke deutliche Unterschiede und nutze die Modi auch oft.
Darf ich mal so blöd fragen: Ich habe einen 2021er TS Lounge, aber "nur" 3 Fahrmodi und eben nicht die 5 von denen ich immer lese. Ist das da Serie? (sorry für die echt dumme Frage)
Ich hab zwei Black Edition gefunden,einen für 29k€ und einen für 36k€. Noch Fragen?😅