Standklimatisierung wird abgeschaltet

• Toyota will die Corollafahrer:innen davor bewahren, gegen das Gesetz zu verstoßen, indem Toyota selbst gegen das (ein anderes) Gesetz verstößt. Das ist nicht erforderlich, denn die Käufer:innen können (und müssen) selbst denken.

Ja genau die menscheit ist ja so schlau ^^

Ich bin 100% sicher das genau du, wenn du ne Umweltbusse bekämmst die erste wärst die Toyota verantwortlich machen würdest, sie hätten die Kunden informieren müssen....

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

Einmal editiert, zuletzt von Waedi ()

• Was kommt als nächstes? Dass es nicht nur mehr piept, sondern der Corolla gedrosselt wird, wenn das System meint, ein Tempolimit zu erkennen?

Ja das wird die nächste Assistentsstufe sein die kommt, Sommer 26 X/ aber das kann unser Corolla nicht, erst die nächste Corolla Generation wird das drin haben- muss..... <X

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Ja das wird die nächste Assistentsstufe sein die kommt, Sommer 26 X/ aber das kann unser Corolla nicht, erst die nächste Corolla Generation wird das drin haben- muss..... <X

dann muss Toyota allerdings einen Riesen Schritt nach vorne machen 🙈

Werd aktuell regelmäßig angemault ich währe zu schnell weil die Straße neben der Bundesstraße nen anderes Limit hat 😬

Corolla TS Lounge 2025, Karmina-Rot-metallic, mit Panoramadach