Ich werde es aber mit Bedacht verwenden. Auf einem öffentlichen Parkplatz werde ich das nicht benutzen. Bei der Arbeit zum Feierabend kann ich mir das schon vorstellen, da steht der Wagen ziemlich abseits.
Standklimatisierung wird abgeschaltet
-
-
Hasu : Die Funktion ist demnächst (scheinbar) wieder verfügbar. Geht das Auto trotzdem zum Händler zurück, oder kannst du mit deinen persönlichen Kritikpunkten vielleicht
doch leben, wenn man fragen darf?
Geduld. Hasu muss vorher erstmal vom Kauf des VW und BYD zurücktreten und die Petition zur Gesetzesänderung zurückziehen.

-
Reaktivierung der Standklimatisierung am 26.01.2026
Hab ich aus einer Facebook Gruppe.

Hihi Cali, das macht meine Anwältin, kein Problem

Jetzt bin ich aber baff. Das ist doch mal vernünftig! THERE ARE OTHER BEINGS ON THIS PLANET! TOYOTA gebührt Lob und Dank

Jetzt liegt der Ball wieder bei uns. Lasst uns die Funktion bitte alle mit Bedacht einsetzen, nur wenn wirklich erforderlich und immer so, dass niemand belästigt wird!
-
Hasu : Die Funktion ist demnächst (scheinbar) wieder verfügbar. Geht das Auto trotzdem zum Händler zurück, oder kannst du mit deinen persönlichen Kritikpunkten vielleicht
doch leben, wenn man fragen darf?
Ich komme gerade von einer längeren Tour mit dem Corolla zurück und "muss"
trotz allem sagen, dass ich wirklich sehr sehr gerne mit dem 2.0 Hatchback fahre. Ich mach aber jetzt schon noch die BYD-Probefahrt. Mit BYD würde ich mir andererseits auch wieder andere Unbekannte mit einkaufen. Wenn die Vorheizfunktion wieder funktioniert, dann punktet Toyota damit bei mir jedenfalls dreifach und auf einen langwierigen Rechtsstreit ist man jetzt auch nicht unbedingt Jeck. Mit den anderen kleinen Unzulänglichkeiten kann ich mich auch arrangieren. Also: Everything is possible, aber Tendenz (heute 17:52 Uhr
) pro Corolla 
-
Lasst uns die Funktion bitte alle mit Bedacht einsetzen, nur wenn wirklich erforderlich und immer so, dass niemand belästigt wird!
Als wenn es ein Diesel wäre… Wir haben das Schlafzimmer gleich neben dem Parkplatz, man hört im Schlafzimmer nichts vom Motor und wenn man daneben steht dann hört man sehr wenig. Warum dein Aufruf? Toyota wird sicher nicht kontrollieren wie oft man sie nutzt.
-
Als wenn es ein Diesel wäre… Wir haben das Schlafzimmer gleich neben dem Parkplatz, man hört im Schlafzimmer nichts vom Motor und wenn man daneben steht dann hört man sehr wenig. Warum dein Aufruf? Toyota wird sicher nicht kontrollieren wie oft man sie nutzt.
Bezüglich der Aussage "Toyota wird sicher nicht kontrollieren wie oft man sie nutzt.":
Zumindest muss man, wenn man die Standklimatisierung eingeschalten hatte, danach aber nicht den Motor gestartet hat,
selbigen einmal starten, bevor man die Standklimatisierung erneut aktivieren kann.
Dazu kommt dann in der App eine Meldung.
-
Halleluya zusammen ist man eben stark

-
Moin,
ich benötige die Klimatisierung nur sehr selten, auch eher das Kühlen als das Heizen.
Bei mir in der App taucht das jetzt nach Neuanmeldung wieder auf

Sehr erfreulich!
Schöne Grüße,
Volker
-
Ohne Neuanmeldung an beiden Carollas wieder da

-
In Österreich haben wir diese Funktion garnicht.