Bei mir lag es an dem hinterlegten DNS auf dem iPhone. Da soll mal einer dahinter kommen. ![]()
Standklimatisierung wird abgeschaltet
-
-
Ich bleib erst mal im Kosovo. Ist schön da.
-
Ich dachte du willst eh den Corolla abstoßen.

-
Bei mir ist die Funktion immer noch nicht sichtbar, obwohl ich die App jetzt schon neu installiert habe. Muss man irgendwas bestimmtes beachten?
Bei mir lag es auch am Adblocker unter Android, er hat ewig nicht geladen und selbst neuinstallation hat nix gebracht.
Nachdem ich den Adguard Deaktiviert hatte lief es sofort.
-
Ich dachte du willst eh den Corolla abstoßen.

Glaub nich. Mit Standheizung mag ich ihn

-
Mal abwarten, ob jetzt wieder gut 35 Seiten über die Aktivierung diskutiert wird.

Ich Glaube mit 35 Seiten kommen wir nicht hin

-
Ich Glaube mit 35 Seiten kommen wir nicht hin

NÖÖ.
Schade das ich nicht so eine Umweltsünde vebaut oder Progamiert habe.
Und das ja leider nicht nachrüstbar ist.
-
Beim Corolla Cross immer noch nicht verfügbar
Edit: nach App Update wieder verfügbar
-
Ich hatte tatsächlich mit Home assistant aus einem anderen Thema ein bisschen rumgespielt und gestern feststellen dürfen, dass meine starterbatterie leer war und ich diese erstmal Laden musste damit mein Auto wieder startet....
War etwas beängstigend bei einem Auto aus 23 welches ich gerade erst seit August letzten Jahres fahre. Insgesamt 21k km runter....
Hatte angefangen den Beitrag zur anfälligen Starterbatterie zu lesen aber fast 170 Seiten sind echt viel.
Ich hoffe das war jetzt eine einmalige Sache weil ich die Standklima mehrfach an hatte ohne dann zu fahren.
Gibt es sonst Erkenntnisse von euch welche größere Batterie oder ähnliches man nehmen könnte?
-
Ich hatte tatsächlich mit Home assistant aus einem anderen Thema ein bisschen rumgespielt und gestern feststellen dürfen, dass meine starterbatterie leer war und ich diese erstmal Laden musste damit mein Auto wieder startet....
War etwas beängstigend bei einem Auto aus 23 welches ich gerade erst seit August letzten Jahres fahre. Insgesamt 21k km runter....
Hatte angefangen den Beitrag zur anfälligen Starterbatterie zu lesen aber fast 170 Seiten sind echt viel.
Ich hoffe das war jetzt eine einmalige Sache weil ich die Standklima mehrfach an hatte ohne dann zu fahren.
Gibt es sonst Erkenntnisse von euch welche größere Batterie oder ähnliches man nehmen könnte?
Wo ist das Problem, die letzten 20 bis 30 Seiten zu lesen, was die Batterie angeht? Da erfährt man einiges. Etwas Eigeninitiative hat noch keinem geschadet. Wenn man nicht lesen will, oder keine Eigeninitiative hat, dann kann man auch even. Google befragen. Es haben viele andere vor dir es geschafft, einges zu lesen. Auch du kannst es schaffen.