Schlüssel Probleme

• Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem zur Zeit , das nach öffnen über den Tür Sensor , das nur die Fahrer Tür sich öffnet , alle anderen 3 bleiben verschlossen , Kofferraum geht Immer.

Wenn Ich aber den Kofferraum zuerst öffne , gehen auch alle Türen . genau so über Schlüssel mit Doppelklick

habt ihr das auch schon mal gehabt . Und das hatte Ich zuerst nur mit einem Schlüssel , und jetzt beide .

gruß

Th58

• So wie hoffek schrieb. Du hast in deiner Multimediaeinheit wahrscheinlich eingestellt das wenn zuerst die Fahrertür geöffnet wird über Finger nur diese Tür öffnen soll. Probier mal mit dem Finger auf der Beifahrerseite. Wenn dann alles aufgeht, ist es die Einstellung in der MM Einheit.

• Danke, Ja stimmt hatte Ich vergessen . Habe aber da Bewusst nichts geändert.

Trotzdem Kurzer Einwand. Es war immer nur ein Schlüssel der das machte, jetzt aber beide.

Kuck Ich mir aber morgen noch mal an. Vielleicht hilft ja ein an aus oder wie immer.

Was Ich aber noch vergessen habe im ersten Post . Ca alle 2 Monate meldet er Schlüsselbatterie zu schwach. das jetzt schon länger , So das Ich jetzt immer Ersatz dabei habe.

Gruß

Th58