Windgeräusche Fahrertür

  • Hallo,


    ich habe die genau das gleiche Probleme. Mein Auto ist 4Monate alt.Iich habe es in Italien gekauft. Ich bin bei der Besprechung mit der Toyota Italia dass sie mir ein Lösung finden, da ich dieses Auto nicht mehr haben will. Weiss Jemand ob diese Problem ist irgendwie Lösbar?

    Danke.

  • Du willst das Auto nicht mehr, weil das Windgeräusch an der Außenhaut zu laut ist:?: ....... Respöööööööökt!


    Bleiben nur 2 Lösungen:

    - mal mit weniger als 180km/h rumfahren ......

    - oder mal die Seitenscheibe während der Fahrt schließen

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • 1.)Ob ich das Auto mit solche Probleme haben will oder nicht, bleibt meiner Sache.

    2.) Wie oben steht das Geräusch kommt schon beim 80km/h.

    3.)Seitenscheibe logiscerweise ist zu.

    4.) Fahr du mal 1000km mit diese blöde Geräusch in die Ohren! Und das nicht 1mal sondern regelmässig! Dann höre ich was sagst du dazu.

    5.) Respekt für deine unnützliche Antwort!?

  • Wahrscheinlich gehört nur der Fensterrahmen weiter zum Auto gebogen, dann wird auch das Geräusch weg sein.

  • Vielleicht hast du mal die Möglichkeit einen anderen Corolla zu fahren (vielleicht beim FTH deines Vertrauens) um mal zu Überprüfen ob der das Geräusch genau so vorhanden hat :/

    Ich habe bei mir bisher noch nichts störendes Feststellen können.

  • Hallo, ich habe schon von mein Freund das Auto probiert. Bei seinem hörte ich auch nichts. Bei meiner hat der Mechaniker der Toyota Werkstatt auch gehört und bestätigt dass der Problem wirklich ist. Am 19. soll ich das Auto im Werkstatt lassen und werde ich mich melden ob das Problem gelöst geworden ist.