Sehr gepflegtes Teamplayer-Modell – Technik-Paket – Dynamic Grey – umfangreiche Garantie über den Hersteller – 8 Fach bereift
Ich verkaufe mein Auto leider aus persönlichen Gründen, da es langfristig nicht zu mir und meinen Bedürfnissen passt.
-
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes Fahrzeug in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um das Teamplayer Modell mit Technik-Paket in der attraktiven Sonderfarbe Dynamic Grey. Das Fahrzeug wurde stets sorgfältig behandelt.
• Gerne gebe ich ausführlich und lückenlos Auskunft über das Fahrzeug. Auf Anfrage ist auch ein telefonisches Gespräch jederzeit möglich.
• Fahrzeug ist angemeldet und wird noch gefahren
Ab Erstzulassung besteht eine 3-jährige Herstellergarantie, anschließend greift die Relax-Garantie, die eine Absicherung von bis zu 15 Jahren ermöglicht (gemäß Garantiebedingungen).
Kilometerstand - 5.500 km
Erstzulassung - 05/2025
Fahrzeughalter - 2
Leistung - 140 PS (103 kW) Kombiniert
Der Corolla war eine Tageszulassung und ich bin dadurch zweiter Besitzer
Ausstattung & Highlights:
• Teamplayer Modell
• Technik-Paket: Rückfahrassistent (RCTA), Heckklappe; Easy Load; elektrisch öffnend / schließen, Außenspiegel, Toter-Winkel-Warner, Ausstiegsassistent (SEA), Fußbewegungssensor für elektr. Heckklappe
• Sonderfarbe Dynamic Grey
• 8-fach bereift auf Alufelgen (Sommer 17", Winter 16" beide mit Reifendrucksensoren)
• Standklimatisierung mit Heiz- und Kühlfunktion (per App steuerbar)
• Sehr gepflegter Gesamtzustand (beinahe Neuwertig)
Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich.
Preisvorstellung liegt bei 30499€ VHB (fair)