Verkaufe Corolla TS 1.8 Teamplayer + Technik Paket 2025 Dynamic Grey (PLZ 65582)

• Sehr gepflegtes Teamplayer-Modell – Technik-Paket – Dynamic Grey – umfangreiche Garantie über den Hersteller – 8 Fach bereift

Ich verkaufe mein Auto leider aus persönlichen Gründen, da es langfristig nicht zu mir und meinen Bedürfnissen passt.

-

Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes Fahrzeug in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um das Teamplayer Modell mit Technik-Paket in der attraktiven Sonderfarbe Dynamic Grey. Das Fahrzeug wurde stets sorgfältig behandelt.

• Gerne gebe ich ausführlich und lückenlos Auskunft über das Fahrzeug. Auf Anfrage ist auch ein telefonisches Gespräch jederzeit möglich.

• Fahrzeug ist angemeldet und wird noch gefahren

Ab Erstzulassung besteht eine 3-jährige Herstellergarantie, anschließend greift die Relax-Garantie, die eine Absicherung von bis zu 15 Jahren ermöglicht (gemäß Garantiebedingungen).

Kilometerstand - 5.500 km

Erstzulassung - 05/2025

Fahrzeughalter - 2

Leistung - 140 PS (103 kW) Kombiniert

Der Corolla war eine Tageszulassung und ich bin dadurch zweiter Besitzer

Ausstattung & Highlights:

• Teamplayer Modell

• Technik-Paket: Rückfahrassistent (RCTA), Heckklappe; Easy Load; elektrisch öffnend / schließen, Außenspiegel, Toter-Winkel-Warner, Ausstiegsassistent (SEA), Fußbewegungssensor für elektr. Heckklappe

• Sonderfarbe Dynamic Grey

• 8-fach bereift auf Alufelgen (Sommer 17", Winter 16" beide mit Reifendrucksensoren)

• Standklimatisierung mit Heiz- und Kühlfunktion (per App steuerbar)

• Sehr gepflegter Gesamtzustand (beinahe Neuwertig)

Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich.

Preisvorstellung liegt bei 30499€ VHB (fair)

• merzinger

Hat den Titel des Themas von „Corolla TS 1.8 Teampalyer + Technik Paket 2025 Dynamic Grey“ zu „Verkaufe Corolla TS 1.8 Teamplayer + Technik Paket 2025 Dynamic Grey (PLZ 65582)“ geändert.