Verkaufe Corolla TS 1.8 Teamplayer + Technik Paket 2025 Dynamic Grey (PLZ 65582)

• Sehr gepflegtes Teamplayer-Modell – Technik-Paket – Dynamic Grey – umfangreiche Garantie über den Hersteller – 8 Fach bereift

Ich verkaufe mein Auto leider aus persönlichen Gründen, da es langfristig nicht zu mir und meinen Bedürfnissen passt.

-

Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes Fahrzeug in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um das Teamplayer Modell mit Technik-Paket in der attraktiven Sonderfarbe Dynamic Grey. Das Fahrzeug wurde stets sorgfältig behandelt.

• Gerne gebe ich ausführlich und lückenlos Auskunft über das Fahrzeug. Auf Anfrage ist auch ein telefonisches Gespräch jederzeit möglich.

• Fahrzeug ist angemeldet und wird noch gefahren

Ab Erstzulassung besteht eine 3-jährige Herstellergarantie, anschließend greift die Relax-Garantie, die eine Absicherung von bis zu 15 Jahren ermöglicht (gemäß Garantiebedingungen).

Kilometerstand - 5.500 km

Erstzulassung - 05/2025

Fahrzeughalter - 2

Leistung - 140 PS (103 kW) Kombiniert

Der Corolla war eine Tageszulassung und ich bin dadurch zweiter Besitzer.

Ausstattung & Highlights:

• Teamplayer Modell

• Technik-Paket: Rückfahrassistent (RCTA), Heckklappe; Easy Load; elektrisch öffnend / schließen, Außenspiegel, Toter-Winkel-Warner, Ausstiegsassistent (SEA), Fußbewegungssensor für elektr. Heckklappe

• Sonderfarbe Dynamic Grey

• 8-fach bereift auf Alufelgen (Sommer 17", Winter 16" beide mit Reifendrucksensoren)

• Standklimatisierung mit Heiz- und Kühlfunktion (per App steuerbar)

• Sehr gepflegter Gesamtzustand (nahezu Neuwertig)

Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich.

Preisvorstellung liegt bei 30499€ VHB

• merzinger

Hat den Titel des Themas von „Corolla TS 1.8 Teampalyer + Technik Paket 2025 Dynamic Grey“ zu „Verkaufe Corolla TS 1.8 Teamplayer + Technik Paket 2025 Dynamic Grey (PLZ 65582)“ geändert.
  • Also schönes Auto.

Ggf wäre es noch sinnvoll den Standort etwas einzuschränken. PLZ-Bereich oder so.

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub

• Die PLZ steht in der Überschrift. :S Finde den Corolla aber auch sehr schön! :thumbup:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Die PLZ steht in der Überschrift. :S Finde den Corolla aber auch sehr schön! :thumbup:

Ist ja auch ein schönes Auto 🙂 👌🏼

Als Ergänzung;

-Gerne mache weitere Detaillierte Bilder oder sogar ein Video

-Verhandlungsbasis!

Freue mich auf nette Interessenten 👍🏼

Toyota Corolla HB/TS - 1.8 - Teamplayer -

EZ 05/2025 - Technik Paket - Dynamic Grey

(12/25) 52Ah Autobatterie, (12/25) Focal 165TOY Lautsprecher