Apps installieren- wie?

  • Hallo zusammen,

    habe Auto mit iPhone verbunden und die Geräte-Nr des Navi in der MyT App eingegeben.
    leider meckerst mein Auto wenn ich auf Apps gehe aber, dass keine Verbindung bestehen würde. Was mache ich falsch bzw. Wie ist der korrekte Weg, um Apps installieren zu können?

  • Welche App wird denn gesucht, mal so Beispielhaft?

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Also auf meinem alten Gerät hatte ich so etwas wie Wetter, Spritpreise, Parkplatzsuche. Jetzt beim neuen Auto steht unter Apps nichts, da kommt nur eine Auswahl Smartdevicelink oder InCar.

  • Ist doch alles von Hause aus da?

    Frage doch mal per Sprachsteuerung nach dem Wetter oder den Benzinpreisen...
    Alles integriert.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Also auf meinem alten Gerät hatte ich so etwas wie Wetter, Spritpreise, Parkplatzsuche. Jetzt beim neuen Auto steht unter Apps nichts, da kommt nur eine Auswahl Smartdevicelink oder InCar.

    Die Apps sind in die Navi-Bedienoberfläche integriert.Bei den früheren Versionen des Touch & Go gab es eine eigenen Seite mit Apps (2016'er C-HR).

    "MAP" Taste drücken und dann links die drei Punkte "..." und schwupps... kannst du Parkplätze finden, Tankpreise mit Tankstellen abfragen, usw.


    Gruß

    TomS


    p.s.: Eventuell nehme ich das mit in die FAQs auf ;)

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • ?


    ???


    Genau in der Reihenfolge der Gefühle.


    Vielen Dank für Eure Hilfe! Jaaaa, in der Navi-App gefunden. Ich Hirsch ich...


    Dachte, es wäre unter Apps versteckt wie beim Auris 2.


    jetzt fehlt mir nur noch das Wasserglas ?

  • Ja, das Wasserglas fehlt (bis jetzt) noch. Allerdings habe ich das sehr selten (unter 10%) auf meinen Fahrten genutzt.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi