Das klingt vielversprechend 👍🏻
Hast du eventuell auch Fotos davon!? Diese müssten dann auch richtig schwarz sein oder!? 🤔
Das klingt vielversprechend 👍🏻
Hast du eventuell auch Fotos davon!? Diese müssten dann auch richtig schwarz sein oder!? 🤔
Da sieht tatsächlich besser aus finde ich... Hätte aber die hinteren dann auch gerne drauf denke ich ![]()
Ich hab keine Probleme mit den Fenstern.
sind die originalen tatsächlich nur außen geklebt oder werden die auch noch in den Dichtungen geklemmt oder sowas!?
Die werden nur außen geklebt und an 2 bis 3 Stellen mit Haken fixiert.
Aber die Teile berühren nicht das Fensterglas.
(Habe die originalen von Toyota für hinten und vorne)
Selber motiert.
Es gibt aber dafür eine Anleitung.
Wenn du freundlich bei Händler frägst ob er die die Anleitung ausdruckt, macht er es vielleicht auch.
Bei mir hat er die Anleitung ohne Aufforderung mit ausgedruckt und beigelegt.
Selbstverständlich kann der FTH dir diese Teile auch Montieren.
Aber die Kosten würde ich mir sparen.
Waren schon dran. Warum sollte das über den FTH MÜSSEN?
08162-12120 ist die Teilenummer für die Toyota Windabweiser für den HB. Damit lassen sich weitere Bilder auch im unmontierten Zustand finden. Für den TS gibt es anscheinend nur die vorderen.
Waren schon dran. Warum sollte das über den FTH MÜSSEN?
08162-12120 ist die Teilenummer für die Toyota Windabweiser für den HB. Damit lassen sich weitere Bilder auch im unmontierten Zustand finden. Für den TS gibt es anscheinend nur die vorderen.
Danke für die Teilenummer. Bei der Nummer 08162-12120 handelt es sich wohl um eine Variante für GR Sport. Wirken auf mich dunkler und haben wohl einen Toyota Schriftzug?
Hier ist die Montage zu sehen:
In einer alten (und auch aktuellen) Preiseliste habe ich: 08162-12810
Diese werden mir mit meiner FIN auch hier angezeigt: https://tos.toyota-digital.de/…nten/0816212810-APPLM4946