Windabweiser ClimAir oder Toyota?

• Das klingt vielversprechend 👍🏻

Hast du eventuell auch Fotos davon!? Diese müssten dann auch richtig schwarz sein oder!? 🤔

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

Einmal editiert, zuletzt von MichaelK ()

• Die werden nur außen geklebt und an 2 bis 3 Stellen mit Haken fixiert.

Aber die Teile berühren nicht das Fensterglas.

(Habe die originalen von Toyota für hinten und vorne)

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Geplant: Itasha Folierung, Ahk abnehmbar,Heatshield,Muffler im fart can style,Ez-lipp

• Selber motiert.

Es gibt aber dafür eine Anleitung.

Wenn du freundlich bei Händler frägst ob er die die Anleitung ausdruckt, macht er es vielleicht auch.

Bei mir hat er die Anleitung ohne Aufforderung mit ausgedruckt und beigelegt.

Selbstverständlich kann der FTH dir diese Teile auch Montieren.

Aber die Kosten würde ich mir sparen.

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Geplant: Itasha Folierung, Ahk abnehmbar,Heatshield,Muffler im fart can style,Ez-lipp

• Waren schon dran. Warum sollte das über den FTH MÜSSEN?

08162-12120 ist die Teilenummer für die Toyota Windabweiser für den HB. Damit lassen sich weitere Bilder auch im unmontierten Zustand finden. Für den TS gibt es anscheinend nur die vorderen.

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Waren schon dran. Warum sollte das über den FTH MÜSSEN?

08162-12120 ist die Teilenummer für die Toyota Windabweiser für den HB. Damit lassen sich weitere Bilder auch im unmontierten Zustand finden. Für den TS gibt es anscheinend nur die vorderen.

Danke für die Teilenummer. Bei der Nummer 08162-12120 handelt es sich wohl um eine Variante für GR Sport. Wirken auf mich dunkler und haben wohl einen Toyota Schriftzug?

Hier ist die Montage zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In einer alten (und auch aktuellen) Preiseliste habe ich: 08162-12810

Diese werden mir mit meiner FIN auch hier angezeigt: https://tos.toyota-digital.de/…nten/0816212810-APPLM4946

➡️ Corolla 1.8 Hybrid Comfort Hatchback 2020