Hallo zusammen, ich musste leider meinen neuen Toyota schon zerlegen, da es ein Missgeschick mit einer nicht komplett zu gedrehten Flasche Wasser gab. Beim Anfassen der Flasche ging der Verschluss entgültig auf. Dann lief Wasser unter die Sitzbank und Hybrid Batterie Unter dem Lüfter der Batterie war eine kleine Lache Wasser und auch sonst hat's einiges erwischt. Der Teppich ist auch leicht feucht und der Schaumstoff unter der Batterie. Das Auto fährt einwandfrei. Soweit es ging hab ich das Wasser getrocknet und Verkleidung abgebaut um den Teppich frei zu legen. Hat jemand Erfahrung mit Ähnlichem?
Wasser unter Rückbank gelaufen
-
-
Corolladude
Hat den Titel des Themas von „Wasserflasche unter Rückbank gelaufen“ zu „Wasser unter Rückbank gelaufen“ geändert. -
Ich würde Luft dran lassen zum Trocknen eventuell mit einem Föhn nachhelfen.
Mehr kann man wohl nicht tun.
-
Würde auch alles erreichbare trockenwischen und alles an Teppichen/ Stoff komplett abtrocknen lassen bevor es wieder zusammenkommt. Wasser und Stoffe sind immer Grundbaustein des Schimmels und das letzte was du brauchst, ist ein Auto das im Sommer nächstes Jahr anfängt zu modern.
-
Danke euch, ja so werde ich es machen. Hatte gestern schon alles mit dem Handtuch gewischt. Heute morgen dann noch weiter zerlegt. Im Moment ist noch etwas Sonne. Fenster sind auf. Später werde ich kräftig Föhnen. Dann kommen Essen und Trinken verboten Aufkleber auf die Rückseite der Vordersitze

Erst dachte ich das zum Händler muss Batterie ausbauen lassen usw. Mal sehen vielleicht fahr ich nächste Woche trotzdem hin und frag nach
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!