Zentralschließungmodul

  • Hallo erst mal an alle hier.

    Ich habe mir einen Touring Sport in der Lounge Ausstattung geleistet. Erstzulassung vom 2.4.19.

    Habe ihn als Vorfürwagen gekauft. Zulassung30.03 20

    Im Handbuch steht ja sehr vieles. Nur leider nicht welche Funktionen zu welcher Ausstattung gehört.

    Meine Frage: Schließen die Fenster und das Schiebedach AUTOMATISCH?

    Bei mir nicht.

    Hatte vorher einen Chevrolet Orlando. Da ging es auch nicht. Aber mit einem nachträglich gekauften Modul, welchen im Sicherungskasten einfach eingesteckt wurde, hat es dann funktioniert.

    2019 war doch der Lounge dir höchste Ausstattung. Eigentlich traurig das dann so eine Schaltung nicht serienmäßig ist.


    Könnt ihr mir etwas dazu berichten?


    Gruß Roland

  • Hallo Roland


    nach allem was ich gelesen habe, ist diese Funktion standardmäßig nicht freigeschaltet.

    Der FTH kann dies tun so dass bei längerer Betätigung der FB alles öffnet bzw. alles schließt . Es wird auch mit der Carista App und einem passenden OBD Adapter gehen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic Silber mit Navi

    Zulassung März 2020

  • Hallo Touring Lounge ! ( Roland ) . Hybridfan hat Dir die richtige Antwort gegeben . Habe meinem FTH vor Auslieferung meines TS , 06 / 19 , gesagt , er möge mir die besagte Funktion freischalten . Dieser Vorgang war bei meinem CHR auch angesagt ,hat aber geklappt . Also FTH anrufen , vielleicht klappt es ja ohne Termin . Man hört ja so oft , daß man wegen jedem Hühnerfurz einen Termin in ,,14 ,, Tagen kriegen kann ! Aber nach der Krise haben sie vielleicht wieder BODENKONTAKT ! Frohe Ostern wünscht Haribo aus WHV !:):thumbup:

  • Hallo zusammen. Ich habe heute der Carista Adapter bekommen. Die App runter geladen. Einen Wochenpass für 10.99 € dazu.

    Ging alles ganz einfach. Super.

    Meine Fenster und Schiebedach schließen jetzt über die Fernbedienung mit. Öffnen natürlich auch.;)

    Kodieren kann man einiges.

    Toll wäre es noch gewesen, wenn man den rechten Außenspiegel senken könnte, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. :) Aber das ist leider nicht vorgesehen.