Problem beim Kartenupdate - Navi hängt in Endlosschleife

  • Update: läuft alles ! GoBox wurde getauscht und Software aufgespielt. Der FTH war auch total erleichtert. Läuft wohl über Garantie, zumindest hat mir keiner gesagt das ich was bezahlen soll oder eine Rechnung bekomme. Die Ersatzwagen waren auch komplett kostenfrei , selbst Benzin brauchte ich nicht nachtanken. Jetzt muss ich nur das neue Multimedia System registrieren, das geht aktuell nicht. Aber da hatte ich hier auch was gelesen, hat da einer von Euch zufällig den Link?

  • Update : habe nun mit der Kundenbetreuung von Toyota gesprochen. Um das neue Multimedia zu registrieren muss man denen eine Mail schicken mit:

    - Foto der neuen Geräte ID des Multimedia- Systems. Es muss ein Foto sein!

    - e-Mail Adresse des Toyota Kontos

    - Fahrgestellnummer

    Dann würden die das binnen sieben Tagen erledigen. Bin gespannt.

  • chutor: Vielen Dank für die Info. Ich war schon kurz davor komplett mein Fahrzeug aus dem Konto zu löschen, in der Hoffnung, dass ich beim erneuten Anlegen dann auch das neue Multimedia-System hinzufügen kann.


    Werde es dann auch mit dem Foto versuchen.

  • Hallo zusammen, nachdem sich 3 Wochen nix getan hatte, ich auch im Urlaub war, habe ich heute den KS angerufen. Am Telefon nach meinen Mails gesucht, gefunden und der KS hat sich der Sache sofort angenommen. Gerade die Bestätigung bekommen und alles geprüft. Jetzt ist alles richtig eingetragen und es funktioniert. Aber eins weiß ich: Updates mache ich keine mehr an dem Toyota ;)