Alternative Head Units

  • Hey, mein floweroad ist heute angekommen. Nun bin ich gerade dabei alles trocken zu verkabeln. Ist es richtig dass das DAB+Modul über eines der USB Adapter mit dem Radio verbunden wird? Die haben ja auch unterschiedliche Stecker, einmal 4er und einmal 6er, wobei nur 4 belegt sind.

    Am Radio bleibt eine 12er Buchse übrig, da hab ich keinen passenden Stecker gefunden. Ist das so korrekt?

    20240406_143319.jpg

    Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano

  • achja geliefert hat DHL und wollte an der Haustür 18,35€ in bar... außer das Ali die sendungsnummern vertauscht hat lief alles reibungslos.

    Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano

  • Hey, mein floweroad ist heute angekommen. Nun bin ich gerade dabei alles trocken zu verkabeln. Ist es richtig dass das DAB+Modul über eines der USB Adapter mit dem Radio verbunden wird? Die haben ja auch unterschiedliche Stecker, einmal 4er und einmal 6er, wobei nur 4 belegt sind.

    Am Radio bleibt eine 12er Buchse übrig, da hab ich keinen passenden Stecker gefunden. Ist das so korrekt?

    20240406_143319.jpg

    Eine Buchse bleibt über, da kommt ein Stecker für die 360 Grad Geschichte rein. So ist es zimindest beim NaviRaider. DAB adapter kommt in USB Buchse. USb sind, wie Du schon sagst 2 verschiedene Stecker.