Alternative Head Units

• Schaut euch deutlich moderner aus, vor allem im Vergleich mit dem 8" Display. Lässt sich dpi verstellen/setzen? Bzw bekommt man setedit als App zum laufen?

Ich bin nächsten Monat eh wieder in Asien, da kann ich das Ainavi um 130-140euro kaufen und mitnehmen...

Wenn die Übersetzungen auf Englisch auch nicht gut sind, gibt es doch damit Motivation 汉字 zu lernen... Chinesisch ist eh nach Englisch schon die wichtigste Sprache weltweit...

Dazu dann den Tacho auf japanisch also 漢字 oder ひらがな und schon lernt man immer ein bisserl was beim Autofahren... Grad beim Tacho macht es viel Sinn weil mit Schriftzeichen ergibt es viel mehr Sinn vs den kurzen nicht wirklich aussagekräftigen Übersetzungen...

Ich bin aber bei klassischen chinesischen Schriftzeichen geblieben, das ist ja quasi eh original nicht übersetzt.

• Guten Morgen.

Könntest du das auch mitbringen?

Für einen swace?

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

551,89€ | Für Toyota Corolla ts gr sport 2022 Für Suzuki Swace 2021 Auto Radio Android Bildschirm CarPlay Navigation Multimedia Video Player

551,89€ | Für Toyota Corolla ts gr sport 2022 Für Suzuki Swace 2021 Auto Radio Android Bildschirm CarPlay Navigation Multimedia Video Player
    a.aliexpress.com

VG

• Ich hab nur das ainavi Modell kurz auf Shopee gesucht, ist ziemlich normal dass Sachen in China etwa 1/2 bis 1/3 vom AliExpress Preis kosten. Hängt immer etwas vom Wettbewerb ab. Muss nochmals genauer bezüglich Modell schauen.