Neues Familienmitglied...GR Sport

  • Ein Traum! Hätten wir keine Kinder, wäre es auch der Kompakt geworden. So wurde es der etwas rüpelige Kombi...

    Allzeit gute Fahrt!

    Also man kann ja vieles über den Corolla sagen. Aber rüpelig? ^^

    Ich habe nur noch erwachsene Kinder. Die fahren ihren eigenen Wagen.

    Endschieden habe ich mich trotzdem für den Kombi. Denn er hat den größeren Radstand. Wenn doch mal jemand hinten sitzt. ;) Mehr Platz für deb EInkauf, oder was auch immer.

    Und ich finde, dass er für einen Kombi verdammt sportlich daher kommt.

  • Ich wiederum habe mich bewußt für den HB entschieden da meine Holde und ich zu 95% alleine im Auto fahren und auch für unsere Einkäufe reicht der Kofferraum aus. Und sollte mal was grösseres transportiert werden habe ich noch ein Fiat Doblo Maxi Cargo.

    Überraschend fand ich das im Netz im Umkreis von 200km nur 2 GR Sport als HB drin waren, den TS wiederum findet man mehr wie genügend. Ich hatte halt das Glück das von den Zweien im Netzgenau der passende dabei war den ich sonst genauso auch als neuen bestellt hätte

    Toyota Corolla 2,0 HB Hybrid GR Sport, Perlmuttweiß/Style

  • Ein Traum! Hätten wir keine Kinder, wäre es auch der Kompakt geworden. So wurde es der etwas rüpelige Kombi...

    Allzeit gute Fahrt!

    zum Glück sind die Geschmäcke unterschiedlich;)


    ich finde gerade den Kombi als besseraussehendes Auto 8o

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Von vorne sehen beide doch identisch aus.
    Jedenfalls erkenne ich als Laie keinen Unterschied. Aber ich freue mich, dass in meinem Kaff am Niederrhein schon der zweite GR zu sehen ist. Da fühlt man sich nicht so alleine :)