LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Danke für die Info! :)

    Dachte man muss nur von Innen des Kofferraums die Abdeckung entfernen und kann von dort den Strom trennen und die LED Kennzeichenbel. dann leicht entfernen.

    Corolla TS 2.0 Lounge / schwarz / PANO / Update auf Apple Car Play

  • das Schwierigste dabei ist: diese Plastikumrandungen von außen unbeschadet zu entfernet.

    danach ist selbsterklärend.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Unüberlegt oder vorschnell zu handeln kann man Dir nicht vorwerfen, gell? Ende Juli 2020 die erste Frage hier im Thread, im September der erste Bluterguss... ;)^^

    im Handbuch ist es so beschrienen:

    Und hier musste ich mir gerade an den Kopf fassen. Warst Du wirklich der Erste hier, der auf die Idee kam, im Handbuch nachzuschauen? Ich kam auch nicht einmal auf den Gedanken, obwohl ich mich eigentlich zur RTFM-Fraktion zähle... :huh::saint:

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Danke Eugen ......... endlich mal ein vorher-nachher-Bild - so kann man es sich gut vorstellen. Jetzt vielleicht noch von direkt hinten. Kannst ja 2 Blatt Papier aufs Kennzeichen pappen, zur Wahrung der Anonymität.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • ... oder kurz das "Ersatz-" Kennzeichen draufmachen, was Du immer zum Tanken benutzt. 8)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Danke Eugen ......... endlich mal ein vorher-nachher-Bild - so kann man es sich gut vorstellen. Jetzt vielleicht noch von direkt hinten. Kannst ja 2 Blatt Papier aufs Kennzeichen pappen, zur Wahrung der Anonymität.

    kommt heute nachmittags, bin ja ein Radfahrer:saint:

    ... oder kurz das "Ersatz-" Kennzeichen draufmachen, was Du immer zum Tanken benutzt. 8)

    ach so tankt ihr :/

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • das Schwierigste dabei ist: diese Plastikumrandungen von außen unbeschadet zu entfernet.

    danach ist selbsterklärend.

    Diese Plastikumrandungen meine ich.

    20210708_165545.jpg

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Super, Eugen. Danke Dir! macht was her ..... und beleuchtet ja tatsächlich den Boden hinter dem Fahrzeug noch ganz gut. Da bekommt meine Theorie, dass die RF-Kamera dadurch ein besseres Nachtbild liefert, ja endlich ein Fundament ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal