• Das weiß ich,aber es ist hier leider so teuer. Beim FTH wo ich den Corolla gekauft hatte,hätte das 470€ gekostet. Die ganze Gruppe mit zehn Autohäusern hier in meinem Umkreis,bietet aber samstags keine Inspektionen an.🤷‍♂️

Der FTH wo ich heute war,ist 2km entfernt und sehr kompetent und freundlich. Bei meinem vorherigen Toyota E11 hab ich den Service selbst gemacht. Die Relax hat mich einfach gelockt,mal sehen wie das nächstes Jahr aussieht.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich habe vor kurzem die erste Inspektion in München für den Toyota Corolla TS 1.8 durchführen lassen. Da es sich dabei laut Wartungsplan um eine kleine Inspektion handelte, empfinde ich die berechneten 628,45 € als Raub. Ich bin froh, bald nicht mehr in München zu wohnen.

• Ich habe vor kurzem die erste Inspektion in München für den Toyota Corolla TS 1.8 durchführen lassen. Da es sich dabei laut Wartungsplan um eine kleine Inspektion handelte, empfinde ich die berechneten 628,45 € als Raub. Ich bin froh, bald nicht mehr in München zu wohnen.

Die wievielte Inspektion ist es denn gewesen und wieviel KM hast du weg?

Denke mal Öl hast du nicht selbst mitgebracht?

• Krass,in welcher Gegend grob? Dann berichte mal,welcher Betrag tatsächlich auf der Rechnung steht.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Öl wurde beim Händler gekauft und nicht mitgebracht. Kauf des Autos war im Januar 2025. Da Tageszulassung waren bei der ersten Inspektion (12 Monate nach Erstzulassung) gerademal 6.000 km drauf.