Verzeiht mir bitte die Frage:
Was bedeutet es keine Relax Garantie mehr zu bekommen?
Die kostenfreie freiwillige Garantieverlängerung für die erledigte Jahresinspektion.
Verzeiht mir bitte die Frage:
Was bedeutet es keine Relax Garantie mehr zu bekommen?
Die kostenfreie freiwillige Garantieverlängerung für die erledigte Jahresinspektion.
Innenraumfilter wechsel ich immer selbst. Das ist eine Sache von 5 Minuten - wenn überhaupt.
629 € für die 60.000 Inspektion ist "günstig". Ich habe über 700 € bezahlt.
Also erkauft man sich am Ende eine Garantie für ein Jahr?
Also 629 als günstig zu bezeichnen ist sehr gewagt. Im Vergleich zu den Premiummarken definitiv, aber wir sprechen von Toyota. Nur weil einer noch teurer ist kann man das weniger teurere nicht als günstig bezeichnen.
Jepp finde ich auch. Ich hab für die 60er / 4 Jahres Inspektion knapp 470 € bezahlt, allerdings war es nur das Material wegen BigDeal.
Innenraumfilter hatte ich kurz vorher selbst gewechselt, auch weil der übel gruselig aussah. Gab keine Zicken deswegen.
Luftfilter wurde auch nicht gewechselt, der Meister hatte sich den angesehen mit mir, ausgekloppt und abgesaugt.
Haben beide noch mal drüber geschaut und wieder eingebaut. Ich Wechsel den demnächst selber.
War alles kein Thema.
Ohne BigDeal wären es knapp 750€ gewesen inkl. Klima Desinfektion.
... die Relax sollte EIGENTLICH beim "Fremdölwechsel" dennoch greifen...
Denn die Relax deckt keine Motorinnereien ab.