Nachrüstung HeadUpDisplay

  • dir ist schon klar, dass ich den Facelift 2020er habe?? :P nur weil ich dann vielleicht den Stecker habe, heißt das nicht das du den auch hast. HUD gab es doch glaube ich erst ab 2020. :P :P

    HUD gab es in manchen Ländern auch schon 2019, aber halt nicht in D. Die Frage, ob auch gleichwohl alles incl. Stecker schon vorhanden ist, kann ich nicht beantworten, wäre aber interessant zu wissen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Erwischt. Nicht nur die Bilder gucken, auch den Text lesen! :P ^^


    Letzter Beitrag auf der ersten Seite:

    Dritter Satz von oben oder

    erster Satz von unten. 8)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Da fällt mir noch was ein.

    An der Abdeckung hängt noch ein Kabel für den Helligkeitssensor. Wer den Stecker und den Clip nicht lösen will, kann also nur ein Stück weit die Abdeckung vorziehen, so dass man reinschauen kann.

    Alternativ kann man sich auch auf den Rücken in den Fahrer-Fußraum legen und mal mit einer Taschenlampe nach oben leuchten. Aber ich glaube, dafür muss die Fußraumabdeckung raus. Die ist links und rechts geschraubt. Vielleicht geht´s aber auch so.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Erwischt. Nicht nur die Bilder gucken, auch den Text lesen! :P ^^


    Letzter Beitrag auf der ersten Seite:

    Dritter Satz von oben oder

    erster Satz von unten. 8)

    Ok, erwischt! 2019er und damit ist meine Frage beantwortet! :thumbup:

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)