Tagfahrlicht

  • Also mein Tagfahrlicht schaltet sich zu wenn ich meinen wagen starte allerdings geht mein Hauptlicht an wenn es noch nicht mal zu dunkel draußen ist kann man das irgendwo einstellen das die Tagfahrleuchten länger anbleiben da ich noch kein Handbuch für meinen habe.

    Hallo,
    unter Fahrzeugpersonalisierung im SETUP Menü kannst du (auch) die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen!

    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • steht das im MM-Handbuch? ..... also im "normalen" hab ich dazu nix gefunden. Und Licht hat für mich eigentlich weniger mit Navi/Audio zu tun.


    Diese verhexten Handbücher ....... das einzige, was diese Dinger noch übertrifft, ist das SOGENANNTE "Stichwortverzeichnis" :(

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • steht das im MM-Handbuch? ..... also im "normalen" hab ich dazu nix gefunden. Und Licht hat für mich eigentlich weniger mit Navi/Audio zu tun.


    Diese verhexten Handbücher ....... das einzige, was diese Dinger noch übertrifft, ist das SOGENANNTE "Stichwortverzeichnis" :(

    pasted-from-clipboard.png

    Die Spalte A gibt an, was man über das Setup einstellen kann :)

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • steht das im MM-Handbuch? ..... also im "normalen" hab ich dazu nix gefunden. Und Licht hat für mich eigentlich weniger mit Navi/Audio zu tun.


    Diese verhexten Handbücher ....... das einzige, was diese Dinger noch übertrifft, ist das SOGENANNTE "Stichwortverzeichnis" :(

    Ich sag immer: "Wer liest gewinnt!" 8o

  • Kannst auch über die my-T App einstellen

    Ich glaube, die Funktion gab es mal... Aber ist wieder raus aus der App. Zumindest bei mir und Android!

    Über "Mein Toyota" geht es nach wie vor:
    pasted-from-clipboard.png

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA