Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

  • Halo zusammen,



    ich habe mich heute auch mal na das „große“ Update gewagt.


    Habe mir die Daten von www.toyota-tech.eu geholt

    und das ganze hat ca. 55min gedauert.


    Nach dem erfolgreichen aufspielen der 3 USB-Sticks war:


    Audio Version: 1023


    Navigation 1120



    Hab dann gleich noch nach der Anleitung von TomS2 hier im Forum


    Die beiden Updates hinterher geschoben.



    Stand danach:


    Audio Version: 1101


    Navigation 1140



    Android Auto funktioniert tadellos.

    Benutzt habe ich 3x den Sandisk Ultra Fit USB 3.1 mit 32GB


    Vielen Dank an alle hier im Forum

    .. HYBRID POWER.. oder wie einst mein Händler sagte halb Benzin halb Warp Antrieb :thumbup:

  • Ich bitte euch um Hilfe bei der folgenden Verständnisfrage: :)

    Ich habe am Montag meinen Termin.

    Frage, sehe ich das richtig das nach dem Update stand jetzt es sich wie folgt geändert haben sollte.

    DCU:

    Alt: 17TDT1EU-DA01 Ver: 1000

    Neu: 17TDT1EU-DA31 Ver: 1101


    MEU:

    Alt: 17TMT2EU-FA00 Ver. 1520

    Neu: 17TMT2EU-FA10 Ver. 1140


    Hintergrund:

    Ohne Euch und dies Forum, bin ich meinem Händler komplet ausgeliefert. :(

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1

  • Hallo zusammen

    Meine erste Meldung aus der Schweiz

    Habe von Toyota Schweiz eine Brief erhalten und zu FH angewendet. Für 99. - CHF habe das Update bekommen und es funktioniert tadellos.

    Einfach nach dem Update verliert man alte configuration i.d.r muss man Bluetooth oder WLAN nochmals einrichten.

    ??

  • Bisher immer noch keine Meldung von der Kundenbetreuung. Da wird sicher noch fleissig getestet;)

    Interessant wäre ja mal die Überlegung warum das Update bei einigen nicht geklappt hat. Im Spanischen unf Französischen Forum diskutiert man darüber ob es am JBL-Soundsystem liegen kann.:/:/:/

    Schreibt doch mal ob das bei euch so ist, wäre ja vielleicht ein Hinweis warum das Update hängengeblieben ist.

    Ich denke das Zurücksetzen der DCU-Einheit mit einem Script ist die eine Seite, aber danach bleibt das Update sicher wieder an der gleichen Stelle hängen. Ich bin immer ungeduldiger wann Toyta sich mit einer Lösung bei mir meldet und ob die dann auch funktioniert.

    Bleibt gesund

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Ich habe die JBL-Version und das 1020-Problem ...


    Abko