Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

  • Er erkennt jedenfalls die ersten beiden Sticks überhaupt nicht. Kommt nur die Meldung "USB-Gerät wird geprüft, bitte warten ... "

    Die Sticks richtig vorbereitet? Diese Meldung ist meistens ein Zeichen dafür, dass der Stick doch erkannt wird, aber die Dateien darauf falsch eingeordnet sind. Auf den Stick 1 soll der Ordner „intervention“ drauf, auf den Stick 2 nur die .kwi Dateien.

  • Es hat nun auch funktioniert. USB2 angeschlossen, auf Softwareupdate gegangen und dort hat er das Naviupdate auch gefunden und gemacht. Anschließend noch mal USB1 angeschlossen und er hatte es nach einem Neustart mit einer Meldung mit dem Inhalt "...MM19 with Toyota Subscription..." beendet.

    Aktuelle Versionen nun:

    Code
    Modell-ID DCU 17TDT1EU-CA32
    Modell-ID MEU 17TMT2EU-FA10
    Audio:            1257
    Navigation:       1120
    navdb_version:    2020v1


    Verbindung mit my.toyota.eu funktioniert. Getestet mit senden/empfangen der Einstellungen.


    Was aber scheinbar noch nicht so richtig will, der sync mit der MyT app. Diese behauptet das Auto würde ca. 6km von hier stehen.

  • Kann es sein das USB1 nur 160 kb groß ist ? 2 und 3 sind mehrere GB, nur 1 ist so klein. Mache ich was falsch ? Danke Euch.

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Ich habe es nochmals versucht, und auch den Stick 3 zum laufen bekommen. Leider war das Ergebnis noch immer dass gleiche, auch nach 50 Minuten hat sich nichts mehr getan.


    USB 1 + 2 bringen im System nichts mehr.


    Hat noch jemand eine Idee?

  • Da bist du nicht alleine; hier im Forum (eins. meiner Person) im spanischen Forum und englischen gibt es Leute wo der USB3 nicht durchläuft. Ich habe aufgegeben.

  • Danke. werd ich morgen auch noch installieren.

    Gibt es denn dazu auch ein Changelog oder anderweitig Infos was sich damit ändert?

    Im Corolla-Forum findet sich nach Klick auf "Spoiler" analog zum alten 1540 Folgendes:

    Zitat

    MEU Softwareversion 1140:

    • Der Karten-Cursor springt alle 2-3 Sekunden, anstatt sich kontinuierlich zu bewegen.
    • Der Kartenbildschirm wird beim Passieren einer bestimmten Stelle schwarz.
    • Die Abbiegeinformationen ändern sich plötzlich innerhalb eines Kreisverkehrs.
    • Ohne Zielvorgabe wird kein Straßenname angezeigt.
    • Fehler in der Kartendarstellung (Verschiebungen) in Ostrussland und Kasachstan.

    Grüße, Bob