Der Toyota Corolla Bestell- und Wartesaal

  • Übrigens das Auto was er in Zahlung nimmt ist ein Auris TS lounge Bj. Juli 2017 mit Standheizung und Winterreifen. Ist somit der erste Termin beim tüv. Den wird er sicherlich schnell wieder los, war schon beim Vorgänger so.

  • Also eine weitere Verschiebung vom Liefertermin würde meine Geduld nicht mehr aushalten. Dabei habe ich erst einen festeren genannt bekommen :P

    LG

    Alex

    Aktuell BMW 114i

    Bestellt Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach, AHK

    Bestellung 29.02.2020 ang. Liefertermin 29.07.2020 22.07.2020

  • Bekommt eigentlich von all denen, die einen Liefertermin Ende Juli erhalten haben, in der MyT App angezeigt, dass der Corolla in Produktion ist?

    Noch C-HR Hybrid Lounge Fahrer

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK, bestellt

  • Bekommt eigentlich von all denen, die einen Liefertermin Ende Juli erhalten haben, in der MyT App angezeigt, dass der Corolla in Produktion ist?

    ich hoffe, dass das bald so sein wird. Ich habe aber erst eben meinen Händler angeschrieben, ob er nicht so nett sein könnte und mein MyT-Konto mit der Bestellung zu verknüpfen. Steht denn deiner schon laut Status in Produktion? Wenn es so wäre und auch real, wäre dass ja mal richtig schön.

    LG

    Alex

    Aktuell BMW 114i

    Bestellt Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach, AHK

    Bestellung 29.02.2020 ang. Liefertermin 29.07.2020 22.07.2020

  • Nein. Bei mir steht nach wie vor „Auftrag wird verarbeitet“

    Hätte mich interessiert ob sich der Status bei irgendjemand bereits geändert hat.

    Noch C-HR Hybrid Lounge Fahrer

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK, bestellt

  • Nein. Bei mir steht nach wie vor „Auftrag wird verarbeitet“

    Hätte mich interessiert ob sich der Status bei irgendjemand bereits geändert hat.

    Nicht mal das steht bei mir!

    Toyota Corolla GR Sport mysticaschwarz bestellt.
    Erster Liefertermin: 14.05.2020
    Zweiter Liefertermin: 29.07.2020

  • Dann ist vielleicht deine Bestellung nicht mit dem MyT Konto verknüpft. Hast du denn von Toyota eine Mail erhalten, in der die Verarbeitung des Auftrags bestätigt wurde?

    Noch C-HR Hybrid Lounge Fahrer

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK, bestellt

  • Auch das nicht.

    Meinem Verkäufer hab ich das auch schon geschrieben und bemängelt, aber da tut sich nichts. Mit Toyota gechattet, aber dort bekam ich nur den Hinweis, daß beim Bestellsystem in Kombination mit der App noch Luft nach oben sei...

    Jetzt denke ich, wird schon irgendwann...

    Toyota Corolla GR Sport mysticaschwarz bestellt.
    Erster Liefertermin: 14.05.2020
    Zweiter Liefertermin: 29.07.2020

  • Nein. Bei mir steht nach wie vor „Auftrag wird verarbeitet“

    Hätte mich interessiert ob sich der Status bei irgendjemand bereits geändert hat.

    Genauso wie bei mir.

    Auch noch keine FIN, nur eine Bestellnummer.

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 07.2006 - 13.04.2020

    Corolla TS GR Sport, Manhattangrau metallic, PaDa + Navi

    bestellt am 03.03.2020 -> voraussichtlichere Auslieferung wäre 14.05.2020 -> neuer Termin ist 27.07.2020

  • Ich habe ausser dem "Liefertermin" auch nicht's . Bei meinem letzten Gespräch hatten die nicht einmal eine Fahrgestellnr.

  • ..,..