Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Mir persönlich wäre das HUD lieber gewesen.


    LG

    Stefan


    Wer braucht schon HeadUp Display.

    ausgerechnet wegen dem HUD habe ich auf neue Ausstattung gewartet ;)

    zum Glück sind die Geschmäcke unterschiedlich :S

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hatte ich alles schon.

    Im BMW z.B.

    Irgendwann, nach anfänglicher Neugier und Freude, hatte ich das Ding mehr aus als an.


    Aber du hast Recht jedem das seine.

    Das Fahrwerk wird mir auch längerfristig einen Nutzen bringen.

    So ist es mit dem HUD nicht.

    Zumindest nicht bei mir.


    LG Mike

  • nach Avensis Executive Ära mit kaum Ausstattung (im Vergleich zu jetzigen) habe ich alles erdenklich mitbestellt.

    weil ich an sowas Freunde habe.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Ich habe eine schlechte Nachricht für euch... ihr werdet mich so schnell nicht wieder los!


    Heute einen Neuwagen aus dem Vorlauf bestellt - Lieferung Ende Juli/August


    Handelt sich um ein GR Sport TS in Manhattan Grau, mit Panorama, Navi, Ambiente Light, 18“ Winterreifen und 5 Jahren Garantie.

  • Ich habe eine schlechte Nachricht für euch... ihr werdet mich so schnell nicht wieder los!


    Heute einen Neuwagen aus dem Vorlauf bestellt - Lieferung Ende Juli/August


    Handelt sich um ein GR Sport TS in Manhattan Grau, mit Panorama, Navi, Ambiente Light, 18“ Winterreifen und 5 Jahren Garantie.

    das ist doch meiner 8|

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo Pilgrim , sowie ich das sehe , hat die Sichel beim Gr eine andere Form als bei den anderen TS - modellen . Bei Toyota - Weller ist im Video gut zu sehen ,daß die zur Zeit im Toyo -Zubehör angebotenen Leisten nicht passen können ! Ist mir am Montag beim FTH aufgefallen . Bei meinem TS - Lounge Mod. 19 hat sie eine eine schlankere Form . Vielleicht gibt es ja inzwischen eine passende ?? Viel Glück beim suchen ! MfG Haribo aus WHV :):thumbup:!!

  • Gerade vom Kundendienst erhalten. Bestellt habe ich mitte April.


    Vielen Dank für Ihre Anfrage und den LiveChat.


    Wie versprochen, haben wir nochmal für dich in unseren Datenbanken recherchiert.
    Dein Toyota Corolla TS "Team Deutschland" (2Liter Hybrid), welchen du beim Toyota Händler bestellt hast, hat in unserem System einen vorraussichtlichen Liefertermin für den 5. August 2020.
    Leider ist uns noch nicht bekannt, ob dieser Termin auf Grund der Covid-19-Pandemie eingehalten werden kann.
    Der Corolla wird in Groß-Britanien gebaut. Dort wurde die Produktion wegen der Pandemie vorrübergehend eingestellt, weswegen es zu Lieferverzögerungen kommen kann.

  • Gerade vom Kundendienst erhalten. Bestellt habe ich mitte April.


    Vielen Dank für Ihre Anfrage und den LiveChat.


    Wie versprochen, haben wir nochmal für dich in unseren Datenbanken recherchiert.
    Dein Toyota Corolla TS "Team Deutschland" (2Liter Hybrid), welchen du beim Toyota Händler bestellt hast, hat in unserem System einen vorraussichtlichen Liefertermin für den 5. August 2020.
    Leider ist uns noch nicht bekannt, ob dieser Termin auf Grund der Covid-19-Pandemie eingehalten werden kann.
    Der Corolla wird in Groß-Britanien gebaut. Dort wurde die Produktion wegen der Pandemie vorrübergehend eingestellt, weswegen es zu Lieferverzögerungen kommen kann.

    das deckt sich exakt mit meiner Auskunft vom Händler. Bestellt habe ich am 20.04.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Glückwunsch Pilgrim! Was bedeutet denn "Vorlauf" bereits produzierte oder?

    Zur roten Zierleiste: Ich habe mir das Video vom Autohaus Weller (die angehangenen Bilder stammen auch aus dem Video erneut angeschaut und man sieht hier in der Tat, dass die GR-Front in der Form anders ist. Beim ersten mal schauen habe ich nur auf die Aussagen der Dame geachtet und da hatte ich das Verständnis, dass einige Elemente halt eine andere Farbe haben. Aber Danke für den Tipp haribo, denn jetzt bin ich gespannter, ob ich die rote Zierleiste erhalten werde.

    Die GR-Front sieht aber so aus, dass der Chromabschnitt eingelassen ist und der roten Zierleiste von der Form entspricht. Da aber hier das Chromteil eingelassen erscheint, so kann ja vielleicht doch die rote Zierleiste passen. Vielleicht ersetzt die rote Zierleiste auch die Chromfarbende :/

    Mir fällt aber auch gerade ein, dass mein Händler mich nicht über den Fehler aufgeklärt hat, dass die Spiegelkappen nicht in Wagenfarbe, sondern schwarz ausgeliefert werden (GR). Nicht dass da mein FTH das dann auch mit der Zierleiste übersehen hat.