Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Freu freu freu, wie sich die Dinge plötzlich überschlagen.


    Weil bei uns die letzten zwei Wochen der GALA Bauer tätig war, hatte ich gar keine Zeit und Nerven an das Auto zu denken.

    Dann gestern mal in die App geguckt und gesehen, dass ich plötzlich ne FIN habe. Dann beim Händler angerufen, dass mein Termin 23.07. auf den 07.07. vorgerutscht ist.

    Heute ruft der FTH an, Auto ist da bääm. Jetzt wird er noch zugelassen und nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen.

  • Freu freu freu, wie sich die Dinge plötzlich überschlagen.


    Weil bei uns die letzten zwei Wochen der GALA Bauer tätig war, hatte ich gar keine Zeit und Nerven an das Auto zu denken.

    Dann gestern mal in die App geguckt und gesehen, dass ich plötzlich ne FIN habe. Dann beim Händler angerufen, dass mein Termin 23.07. auf den 07.07. vorgerutscht ist.

    Heute ruft der FTH an, Auto ist da bääm. Jetzt wird er noch zugelassen und nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen.

    So ist es doch super! Wann war denn laut App die Produktion?

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Irgendwann löst sich jeder Stau auf?.

    Hoffe ihr müsst nicht mehr so lange warten.

    Schönes WE

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe ihn gestern bekommen.

    LG Stefan

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Willkommen im "rot-schwarz-Style-Club" ...... ich hoffe, Du findest die Lackierung (genau wie ich) in live viel besser als auf den Prospektbildern :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Willkommen im "rot-schwarz-Style-Club" ...... ich hoffe, Du findest die Lackierung (genau wie ich) in live viel besser als auf den Prospektbildern :D

    Ja ist Top, aber das Dach ist 'nur foliert'

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020