Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hi sloppy, gut für Dich, dass sich die meisten Zweifel verflüchtigt haben. Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Bestellt 15.10.2020: Corolla TS 2.0 Lounge, karminarot, Navi, AHK, Alarm, Liefertermin: ca. KW 6/2021, 21.12.20 Fahrzeug steht beim Händler, Uebernahme: 15.01.2021 / 16H00

    Vorher: Peugeot 2008 Allure, 2013, 1,6 e-HDI, 213'000 km und bereits verkauft (2013-2019). Skoda Roomster (2009 - 02/2021), Renault Zoe (2016 / 2018 - 202?), Skoda Superb 1,9 TDI (2003 - 2013)

  • Prima Sloppy ...... wir freuen uns mit Dir!

    Dass Ängste und pessimistisches Denkverhalten sich im nachhinein als völlig unbegründet rausstellen, ist meistens so im Leben. Leider nicht bei Covid19.


    Ich wäre nicht der toyota-addicted, wenn ich nicht auch Dir die freundliche Bitte auferlegen würde, bitte den Klang des Audiosystems und des Innenraums zu analysieren - gerade und vor allem im Vergleich zu Deinem Auris. Was meinst Du dazu? Mogelpackung oder eines Deiner Highlights?


    Immer ne gute Fahrt ..... und teste die Löcher-Öffnungs-Fernbedienung momentan am besten gar nicht, und warte bis zum Frühling ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Moin.


    Ich habe mir für den Winterbetrieb erstmal nur das Schließen von Dach und Fenstern programmiert.

    Mal sehen, wie es im Sommer wird, ob das zusätzlich zur Standlüftung notwendig ist...


    Axel

  • bitte den Klang des Audiosystems und des Innenraums zu analysieren

    Klar, das kommt garantiert. Momentan bin ich noch zu beschäftigt, die Assistenzsysteme zu testen. Lenkt erstmal genügend ab.

    Es gibt ja hier einen hochinteressanten Thread dazu, mit Display Austausch usw. Den habe ich nur mal kurz überflogen, werde ihn mir aber demnächst komplett reinziehen.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • Mein wahrscheinlich letzter Eintrag an dieser Stelle:

    Gerade wollte ich schreiben, Du siehst an uns, dass man sich auch nach der Übernahme des Autos noch hier hin verirrt. Schwupps, schon bist Du wieder da. ;)

    Viel Spaß mit dem Neuen.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Vorläufig keine AHK ;( . Liefertermin seitens Toyota z.Zt. unbekannt.

    Heute kommt sie dran, tatsächlich keine zwei Wochen nach Auslieferung :)

    So wie es momentan aussieht, gibt es aber in den Osterferien nix abzuholen, ich kann wahrscheinlich froh sein, wenn ich den Anhänger vorher noch zugelassen kriege und abholen kann.

    Da wir mangels Material wohl nicht im Garten arbeiten können, werden wir dort wenigstens einen schönen Osterurlaub im Anhänger verbringen, oder ist das jetzt auch verboten?:/ Nach Malle werde ich mit dem Teil jedenfalls nicht fahren.


    Nebenbei bemerkt, als Ersatzfahrzeug hat man mir einen HB mit der 1.8 Maschine gegeben. Der Unterschied in der Geräuschentwicklung ist doch deutlich, orgelt beim Gas geben hörbar lauter.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • Da isses aber garantiert Corona frei. Und hieß das nicht Sakrotan? Ach nee, das ist ja dieser russische Cocktail, oder?

    Du verwirrst mich.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • Ab heute darf ich mich auch in den Thread gesellen.


    Heute vormittag bestellt. Lieferdatum ist ca. der 15. Juni, eventuell auch bis zu 2 Wochen früher.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Gratuliere Dir zu deinem Entscheid. Vorfreude ist doch die grösste Freude.

    Bestellt 15.10.2020: Corolla TS 2.0 Lounge, karminarot, Navi, AHK, Alarm, Liefertermin: ca. KW 6/2021, 21.12.20 Fahrzeug steht beim Händler, Uebernahme: 15.01.2021 / 16H00

    Vorher: Peugeot 2008 Allure, 2013, 1,6 e-HDI, 213'000 km und bereits verkauft (2013-2019). Skoda Roomster (2009 - 02/2021), Renault Zoe (2016 / 2018 - 202?), Skoda Superb 1,9 TDI (2003 - 2013)