Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Mit dem 1,8er verbraucht man im Verhältnis zum 2,0er durchschnittlich ca. 0.5 bis 0,6 l/100 km weniger. So sieht es nach spritmonitor.de aus. Dafür beschleunigt der 2,0er deutlich schneller von 0 auf 100 und es gibt ein paar Ausstattungsmerkmale, die es nur mit dem 2,0er als Lounge oder GR gibt.

    Dies ist korrekt. Aber wohl der falsche Thread, oder?^^

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Wer bekommt bald seinen Corolla?

    Nachdem der "Vorabtermin" sich ja mit dem heutigen Datum zerschlagen hat... gute Frage. Bestellt wurde Mitte Dezember ... ich rechne mal vorsichtig mit Ende Mai / Anfang Juni.

    Hab's leider verplant beim Händler schon die Freischaltung für die MyT App anzufordern, weshalb ich aktuell einfach auf einen Anruf vom Händler mit neuen Infos warte.


    Zum Glück brauche ich kein Auto (jetzt noch weniger, wo mich die Freundin ab und an mal durch die Gegend kutschiert ... :saint: )

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Sorry, ja. Also Back to topic. Wer bekommt bald seinen Corolla?

    Das ist jetzt mein Stichwort :) ...


    Wie es aussieht, soll in den nächsten 14 Tagen mein Corolla ankommen. Seit über einer Woche steht er jetzt in Frankreich (laut Bestellstatus).

    Ertappe mich immer wieder dabei, dass ich den Status neu checke ;)

    Die FIN wurde auch bereits in der MyT App hinterlegt. Kann auch darüber die Parkposition abfragen. Auch hier ist Frankreich angegeben.

    Sogar das Profil Foto passt zu meiner Bestellung ... das begeistert mich tatsächlich


    Freue mich richtig und bin ganz gespannt wie die Farbe live aussieht ... karminrot mit Styl Paket und als GR :love: :love: :love:

  • Aktuell steht mein neuer Corolla schon fast 3 Wochen beim Händler😢.

    Der Fahrzeugbrief ist noch immer nicht geliefert worden.😡

    Ist das normal das die Fahrzeugbrief bestellung so lange dauert ?

    Corolla GR Sport 2.0 Hatchback

    // Style-Paket : schneeweiß , mysticschwarz mica

    // bestellt am 13.09.2021

    // Beim Händler eingetroffen am 24.03.2022

    // Abgeholt am 06.05.2022


  • Ich drücke dir die Daumen.... Laut Bestellstatus steht meiner seit Mitte Februar in Frankreich ^^

    Corolla TS 2,0 Team D "Mountain grey" mit Technik Paket.


    Bestellt 28.12.2021

    Abgeholt: 20.05.2022