Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Also gerechnet habe ich bis heute auch nicht damit, aber Anfrage an den FTH ist raus.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, will aber keine falsche Hoffnung verbreiten.


    Ich habe Anfang September bestellt und mein bisheriges unverbindliches Lieferdatum war 1. Woche im Januar 21.

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

  • Ich drücke dir ganz fest die Daumen, will aber keine falsche Hoffnung verbreiten.


    Ich habe Anfang September bestellt und mein bisheriges unverbindliches Lieferdatum war 1. Woche im Januar 21.


    Interessant, ich hab meinen HB (Team D) am 11.9. bestellt und bei mir ist unverbindlich der 9.12. angegeben.

  • Moin.


    Ja, aber das ist dann kein "Bestellfahrzeug", sondern Eines, das der Händler sowieso im Vorlauf hatte.

    Bei GR oder Lounge ist das aber leider selten, da sich die höherpreisigen Ausstattungen wohl nicht so häufig verkaufen.


    Axel

  • Habe meinen Lounge dann gestern auch bekommen und bin zum ersten mal dieses ganze Jahr so wirklich glücklich :).


    Ich verlasse hiermit zufrieden den Wartesaal und reihe mich von hier an ein die Kette der "Neulinge" die schon Hybrid fahren dürfen :)

    Toyota Corolla TS 2.0 | Lounge | Manhattangrau | 19" Alutec ADX.01 | *aktuell*

    Honda Accord Tourer 2.0 | Executive | Brombeerrot | 17" OZ-Racing | *aktuell*

  • Bei GR oder Lounge ist das aber leider selten, da sich die höherpreisigen Ausstattungen wohl nicht so häufig verkaufen.

    Bist Du sicher, Axel? ....... also wenn man hier oder auch bei den Priusfreunden mal so grob überfliegt, haben die wenigsten eine der unteren Ausstattungsstufen gewählt. Wohl aus dem Grund "Wenn ich schon nen Neuwagen ordere, dann halt auch richtig". Ich würd sogar schätzen, dass die unterste Stufe am wenigsten geordert wird. Wettet jemand dagegen?


    empii
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den ersten test drives!

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Moin.


    Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Alleine schon deshalb, das sich 99% der Käufer sich niemals in irgendeinem Forum anmelden und das Auto einfach nur fahren.

    Hier sind dann doch mehr "Freaks" unterwegs, die auch gerne mal :n Euro mehr ausgeben.

    Auch ein großer Händler in Berlin hat mir das so bestätigt.


    Axel

  • Okay, dann lass ich mich da gern vom Gegenteil überzeugen und nehm alles zurück.

    Ich hab jetzt genug damit zu tun, dass nun offiziell erwiesen ist, dass ich ein "Freak" bin :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hatte meinen 2. Wagen ,einen Skoda Oktavia iV Plugin am 22.Sept. bestellt , u. habe ihn am 19. 11. 2020 angmeldet !! Es waren keine 8 Wochen Wartezeit , was ich noch nie erlebt habe ! Bei manchen Wagen in der Vergangenheit waren es bis zu 6 Monaten !? Somit habe ich noch fast 1000 ,- Euro Mwst . gespart , was mich sehr freute ! Mein kleiner Beitrag zu dem Thema ,,Bestellungen ,, Es geschehen doch noch ,, Wunder,, !:) Ein schönes WE von Haribo aus WHV !:thumbup: