Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich habe auch zwei Vornamen. Die Zulassung hat der FTH übernommen (mit dem Original-Personalausweis), deshalb sind dort auch beide Namen angegeben. Die Versicherung hab ich vor der Zulassung online beantragt, nur mit meinem Rufnamen - lief alles ohne Probleme. ?

    Corolla E210 | 2.0| HB | Lounge | Perl-Weiß | Navi

  • Danke für die Info. Perso, Vollmacht + EVB liegen seit heute beim Händler... Freuen kann ich mich noch nicht wirklich. Kann ja noch viel schief gehen: Lockdown, Insolvenz des Händlers :D, Brief geht verloren, whatever...

  • Also ich habe leider gar 3 Vornamen, aber es läuft alles nur über den ersten. :) Nie Probleme gehabt.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Morgen ist es dann soweit, dann kann ich mich hier aus dem Wartebereich abmelden.


    Habe letzte Woche noch meine Unterlagen beim Händler abgegeben, konnte aber bisher noch keinen ausführlichen Blick auf den Wagen werfen, da er zu dem Zeitpunkt gerade in der Werkstatt zur Inspektion bzw. zum Reifenwechsel war. Bin daher umso gespannter auf den morgigen Tag.

  • Dann mal "Happy Vorfreude", lieber DazGR. Ich wünsche Dir eine trockene Übergabe, damit das Teil auf dem Heimweg nicht gleich vollgesaut wird.


    Zur Vornamen-Diskussion fiel mir grad der alte Gag ein ..... kennt jemand noch "RTL Samstag Nacht"? (der wohl einzige Beitrag, den man in diesem Sender wohl jemals ohne schlechtes Gewissen schauen konnte) ..... da gabs mal ne Derrick-Parodie zum Thema "Zweiter Vorname". Leider ist nichts in Youtube verlinkt, außer einem amateurhaften Imitations-Video. Schade. Mann waren das Zeiten...

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hallo zusammen,


    wollte mich hier mal zu Wort melden ?


    Habe heute den Anruf vom Händler erhalten! Mein Corolla trifft am 15.12.2020 beim Händler ein und kann am 18.12.2020 abgeholt werden ?! Den Standort in der App kann ich momentan nicht sehen.


    Bestelltermin: 25.09.2020

    FIN sichtbar: 09.12.2020

  • Vorgestern die Nachricht vom Leasing-Partner erhalten, dass mein Auris-Nachfolger beim Händler gelandet ist :)

    Allerdings braucht es noch ein paar Tage Zeit für Zulassung usw., so dass ich ihn erst am 23.12.2020 erhalte :(


    Aber darüber freuen kann ich mich hoffentlich

    greez Baiertaler

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    .-= bestellt am 11.09.2020 und am 23.12.2020 geliefert: Toyota Corolla 2.0 Hybrid GR Sport Touring, mysticschwarz =-.