Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hallo Toyota Family ... :)

    bin jetzt auch im Wartesaal .. am 02.01.20 habe meine Corolla 2.0 Lounge bestellt ,

    Liefertermin Anfang März. Abwarten ;

  • ..Habe noch keine Infos vom Händler zwecks MyToyota ( E-mail und so,...) kommt erst kurz bevor das Auto kommt ..? kann mir das jemand beantworten.. ???

  • ..Habe noch keine Infos vom Händler zwecks MyToyota ( E-mail und so,...) kommt erst kurz bevor das Auto kommt ..? kann mir das jemand beantworten.. ???

    Du musst Deine Email-Adresse Deinem FTH mitteilen und eintragen lassen. Erst dann ist Dein Auto auch "verfiziert" und kann vollumfänglich für die Funktionen von myT und das mytoyota-Webportal verwendet werden.


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Habe mich heute Morgen mit der Toyotakundenbetreuung wegen der Einstiegsleisten in Verbindung gesetzt , habe meinen TS im Feb. 2019 bestellt . Ist schon gut ,wenn hier Forum stöbert , man findet immer

    wieder was , wovon man nichts ahnt .


    .Der gute Mann hat sich mein Anliegen angehört u.will sich wieder bei mir melden . Werde Berichten , was ergibt .:?::) MfG Haribo aus WHV .

  • Hatte ihn Anfang Oktober als Club mit Technikpaket bestellt. Geliefert wurde er nun als Team D. Einstiegsleisten sind dran - allerdings mit grottiger Team D Aufschrift...

    Ist eigentlich die elektrische Heckklappe nur beim Lounge im Lieferumfang gewesen???

    Hab mich grad gewundert, dass die nicht eingebaut ist bei mir

  • Hatte ihn Anfang Oktober als Club mit Technikpaket bestellt. Geliefert wurde er nun als Team D. Einstiegsleisten sind dran - allerdings mit grottiger Team D Aufschrift...

    Ist eigentlich die elektrische Heckklappe nur beim Lounge im Lieferumfang gewesen???

    Hab mich grad gewundert, dass die nicht eingebaut ist bei mir

    Jap, die elektrische Klappe gab es nur beim Lounge, jetzt auch beim GR.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Mein Dealer meinte auch, dass das Toyota selbst macht. Hab mit dem Toyota-Chat hin und her geschrieben und dann kam heraus, dass das der Händler selbst machen muss,..

  • hallo zusammen,


    Da unser avensis T25 2,2 dcat leider auf der Fahrt in den Weihnachtsurlaub meinte mir sagen zu müssen das er keine Lust mehr hat wasser und Öl getrennt zu halten und ich dann auch noch Zeit hatte einen neuen corolla TS probe zu fahren, hat er mich so überzeugt das hier ein neuer wartende unter euch ist.


    Bestellt hab ich mir einen GR sport TS in manhattangrau mit navi, blauer Beleuchtung und ner Schutzfolie für die Ladekante hinten.


    Wenn alles klappt kommt er mitten märz?

    Die 35mm federn sollten nächste Woche schon kommen.


    Bis zum Einbau frohes Warten.