Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Einen lieben Gruß von einem Forums-Frischling.

    Aktuell noch ein Auris unter'm Hintern, ist es Ende diesen Monats dann soweit den Nachfolger zu ordern. Wird aller Voraussicht nach ein TS Lounge 2.0, schneeweiß mit den roten Zierteilen.

    Bin dann mal auf die Lieferzeit gespannt...

  • Hat Jemand von euch schon die Team D Edition bekommen?

    Ich habe Mitte Oktober den regulären TS Club bestellt und nur durch Zufall vom Kundenservice erfahren, dass Toyota meine Bestellung auf Team Deutschland geändert hat.

    Die Team D Aufkleber an der Fahrertür werde ich vor der Übergabe entfernen lassen, die finde ich echt nicht schmückend. :thumbdown:

    Hat Jemand vielleicht schon Bilder von der Einstiegsleiste, die auch mit dem Badge versehen sein soll ?

    Nächste Woche soll es dann endlich ausgeliefert werden, es ist allerdings inzwischen schon der fünfte bestätigte Termin durch den Händler :rolleyes:

  • Meiner über deinem Post wurde auch im Oktober als Club bestellt und kam nun als Team Deutschland. Hab auch nicht schlecht geguckt. Ich meine dass der Corolla serienmäßig erst ab Lounge einstiegsleisten hat.

  • Mein TS hatte in der Loungeausstattumg keine Einstiegsleisten . EZ . 06 . 2019 . Habe sie mir heute Morgen bestellt , kosten 125 ,- Euro . mit Hybridaufdruck . Hole sie mir in der vollen ,,Hütte ,, ab . Schönes Restwochenende von Haribo aus WHV .:thumbup::)

  • Mein TS hatte in der Loungeausstattumg keine Einstiegsleisten . EZ . 06 . 2019 . Habe sie mir heute Morgen bestellt , kosten 125 ,- Euro . mit Hybridaufdruck . Hole sie mir in der vollen ,,Hütte ,, ab . Schönes Restwochenende von Haribo aus WHV .:thumbup::)

    Da würde ich einfach mal in meine Bestellung schauen unser TS Lounge wurde uns 06.2019 auch ohne die Leisten übergeben, das Datenblatt wurde diesbezüglich aber geändert, in unserer Bestellung waren die Leisten explizit aufgeführt, wurden anstandslos nachgerüstet.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Da würde ich einfach mal in meine Bestellung schauen unser TS Lounge wurde uns 06.2019 auch ohne die Leisten übergeben, das Datenblatt wurde diesbezüglich aber geändert, in unserer Bestellung waren die Leisten explizit aufgeführt, wurden anstandslos nachgerüstet.

    War bei meinem TS Lounge, den ich allerdings schon im Mai 2019 bestellt hatte, auch so!

    Zubehör- und Preisliste von damals enthielt die Einstiegsleisten nur beim TS Lounge als serienmäßige Ausstattung, allerdings fehlten sie bei meinem TS Lounge auch und wurden nach meinem Hinweis schon zur Auslieferung nachinstalliert.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)