Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Wie gesagt mir ist es ja an einer Ampel auch schon mitten in der Nacht passiert und ich war nicht im Ghetto unterwegs.


    Ich habs in meinen letzten 3 Autos 3 gehabt und fand es immer gut. Die Kritik beim Unfall wäre man froh es wäre nicht abgesperrt ist, unberechtigt, die Türen entriegeln automatisch beim Unfall. Und von innen gehen alle Türen sofort auf.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Nein war kurz hinter der Französischen Grenze, stand an der Ampel und links und rechts neben dem Fahrzeug kamen dann zwei und haben versucht die Türen auf zu machen. Der C5 hatte die Türen selbst verriegelt somit hatten die zwei keine Chance. Was halt erschreckend war, war meine Reaktionszeit. Ich hab anfangs nur den auf der Fahrrerseite bemerkt, wie er ans Fahrzeug kommt und dann kam einer auf der Beifahrerseite und versuchte die Tür aufzureißen. Erst als ich hörte er versucht die Tür auf zu machen, ist mit eingeleuchtet was hier läuft.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Ohje, da fang ich an nachzudenken, ob ich nicht öfters doch mal das Knöpfchen zum verriegeln drücke.

    Es kommt ja als Saarländer öfters mal vor, auch ungeplant, in Frankreich zu landen.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • AlexToCo genau so ist es, als Saarländer sind wir ja öfter mal hinter der Grenze ;)


    Th58 genau so ist es, und ich gehe mal davon aus die zwei waren schon erfolgreich mit ihrer Masche, und es ist auch nicht so als wäre sie Kreuzung abgelegen gewesen, es war eine Tankstelle in dem Bereich und noch ein relativ hell beleuchtetes Gebäude. Aber ist auch schon 7 Jahr her.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Allgemeiner Nachtrag:


    Der Toyota Kundenservice hat sich nun endlich mit mir in Verbindung gesetzt und siehe da, einen 200€ Gutschein gibt's nun als Entschädigung.

    Somit ist das Thema nun abgeschlossen.

    Zumal ich es inzwischen geschafft habe 1800km in den ersten 4 Wochen herunter zu jodeln... :)  :)  :)


    und es macht Laune.

    Durch meine Versicherung gibt's dann noch zum Jahresende ( wenn ich weiterhin so fahre...) 40% vom Beitrag zurück :)

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • So, kann mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden. Hab den Corolla vorgestern abgeholt und mich erst mal längere Zeit mit der Bedienung beschäftigen müssen. Natürlich auch gleich einen Adapter für kabelloses Übertragen von Android Auto verbaut. Augenblicklich macht der Corolla nur Spass 8) Toyota-2004_Inet.jpg

    Toyota Corolla TS 2,0 GR Sport / platinum-weiß perleffekt seit 24.11.2022

  • Glückwunsch

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • So, kann mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden. Hab den Corolla vorgestern abgeholt und mich erst mal längere Zeit mit der Bedienung beschäftigen müssen. Natürlich auch gleich einen Adapter für kabelloses Übertragen von Android Auto verbaut. Augenblicklich macht der Corolla nur Spass 8) Toyota-2004_Inet.jpg

    Ich mag die Weiß/Schwarz Kombo. Ich würde alle Chrom Elemente jetzt aber auch schwarz machen wollen :D