Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Edit: Ich finde es gut das Toyota gleich innerhalb der Modellpflege ein neues Hybridsystem verbaut.

    Sonst kommt erst nach einigen Jahren, mit dem Modellwechsel, ein neues System auf dem Markt.

    Vielleicht ist der nächste Corolla schon voll elektrisch :)

    3 Mal editiert, zuletzt von corolla_321 ()

  • Das kann schon sein. :) Zum Glück kann man ja einiges selber verändern oder anpassen. Du hast ja schon einiges am Fahrzeug verändert. :thumbup:

  • Das ist krass. Ich glaube, wenn mir das so ginge, würden die beim Händler und in Köln alle meinen Vor- und Nachnamen und den Vorgang kennen und wahrscheinlich abends zuhause davon erzählen. :saint:

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Bei meinem TS GR gibt immer noch nichts neues. Bald ist es ein Jahr her. Bin mal gespannt wie sie das mit der Farbe machen, laut Webseite gibt es meine bestellte nicht mehr.

    Was sagt Dein Händler denn dazu? Der muss doch Möglichkeiten haben zu klären ob und wie Dein Auto produziert wird. Mei. Bauchgefühl sagt, die haben vergessen, Dir die Vertragsstornierung mitzuteilen … :-x und jetzt traut sich keiner mehr bzw. keiner weiss mehr davon.

  • Bei meinem TS GR gibt immer noch nichts neues. Bald ist es ein Jahr her. Bin mal gespannt wie sie das mit der Farbe machen, laut Webseite gibt es meine bestellte nicht mehr.

    Gab es denn in der Zwischenzeit irgendwelche Liefertermine? Und wann hast du bestellt?


    PS: bis auf ein paar Tage hatte ich fast das Jahr Wartezeit voll ;)...

    Ich kann dich in der Hinsicht bestens verstehen. Noch ein Tipp für dich,logge dich mit deinem Account bei toyota ein, und frage den chatbot... da dieser nicht korrekt Auskunft geben kann Weiterleitung an den Kundenservice und dort ein bißchen Luft machen ;)

    Da wird man in der Regel in die richtige Abteilung geleitet und es passiert auch etwas...

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • Hat dir der Händler das Herstellungsdatum mitgeteilt oder ist es nur ein vorläufiges Lieferdatum? Ich werde meinen Corolla ebenfalls im Dezember 2022 bestellen und habe noch keine Informationen.

    08.12.2022 - Corolla TS Hybrid 2.0 GR Sport bestellt