Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Nicht dass unsere Bestellungen in einen Pott geworfen sind: TS, GR, manhattengrau, Panoramadach :D

    Dann sind wir schon zu dritt.

    Hatte aber auch noch keinen Anruf gehabt.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • ja, wundert mich auch. Selbst wenn sich die Aufträge aufgestaut haben und nun besonders schnell abgearbeitet werden, ist es seltsam, dass meiner sogar 1 Tag vor deinem ankommen soll. Gibt es denn unterschiedliche Produktionsstätten?

    In der MyT App steht Derbyshire als Werk.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • 68 lange Tage, um genau zu sein ;(

    dann steht er erst beim Händler und der muss noch die AHK und so montieren etc. Aber dann kann man ihn zumindest schon mal "besuchen" gehen. ;)

    ja, wundert mich auch. Selbst wenn sich die Aufträge aufgestaut haben und nun besonders schnell abgearbeitet werden, ist es seltsam, dass meiner sogar 1 Tag vor deinem ankommen soll. Gibt es denn unterschiedliche Produktionsstätten?

    In der MyT App steht Derbyshire als Werk.

    Eigentlich gibt es in Derbyshire bzw. genauer Burnaston nur eine Produktionsstätte für den Corolla (Hatchback und TS). Ein weiteres Werk in UK ist glaube ich nur das Motorenwerk in Wales.


    Mal eine bescheiden Frage: Wie erhaltet ihr die Infos jetzt schon über den Produktionsstand eurer Wagen über die MyT App? Habt ihr schon eine FIN oder was musste / hat euer FTH hierfür gemacht? Ich habe ein Zugang hierfür, aber recht wenig Daten wie FIN, damit mir die App welche Daten ausspuckt. Kann / Muss ich da noch etwas machen?

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • mein Händler hat die Bestellung angelegt und schon war der Corolla in der App sichtbar. Registriert war ich dort schon länger, da ich seit 3 Jahren den C-HR fahre und damals einen Account angelegt hatte.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK