Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Find es echt schade, das Toyota dem 2.0 er hinten auch diese häßlichen Fakeblenden verpasst hat.

    Ansonsten ist ja nicht viel optisch pasiert.

    Das soegt zumindest für den Werterhalt der VFL. Spricht ja zumindest erst mal alles dafür. Wäre auchbzu schade um nach 4 Jahren ein optisch nicht mehr aktuelles Fahrzeug zu fahren.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Soooo....


    endlich ich durfte ich meinen TSTD 2023 mit Technikpaket und Anhängerkupplung am Freitag vor Pfingsten in Empfang nehmen.



    Sieht genauso aus wie meiner... :D Nur ein anderes Kennzeichen und keine AHK... Glückwunsch! :) :thumbup:

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit interessiert mit. Ich habe im Februar eine Corolla TS 2.0 bestellt. Der Händler meinte zum Liefertermin evtl. im Herbst oder auch Anfang 2024, vielleicht steht er aber auch in 8 Wochen da. Ich lasse mich überraschen, scheint ja eher Jahresende zu werden. Alle die schon fahren viel Spaß.

  • Ab heute wird mein Corolla nach der Produktion weiter Richtung meines FTH´s versendet. Toll und jetzt grad bin ich im Urlaub....

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Dass schon, wollte noch vor der Auslieferung fürs Auto paar Sachen erledigen, wird wieder stressig........ist dann halt so... Jetzt genieße ich erst meinen wohlverdienten Urlaub :)

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Hallo zusammen ich gebe auch mal wieder Feedback laut meinem Händler ist nun Liefertermin der 27.06.23

    FIN habe ich auch schon bekommen er sieht aber weiter nichts.

    Nach Anruf in der Toyotahotline konnte der nette Mitarbeiter mir sagen das er schon gebaut ist und sich nun in der Logistik befindet.


    Schönes Wochenende

    Toyota Corolla Touring Sports 2.0| Team Deutschland | Technikpaket und Abnehmbare Anhängerkupplung | Cosmic Silber

    Neu Bestellung Corolla Facelift November 2022

    Vorraussichtliche Lieferung 27.06.2023.

    Fahrzeug steht seit 20.06.2023 beim Händler

    Am 07.07.2023 abgeholt.

  • Meiner ist jetzt schon in Frankreich.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3