Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Das liest sich schon gut an. Die 5. Hybrid Generation ist mittlerweile auf der Höhe was den Verbrauch angeht Überland und in der Stadt ebenbürtig, sogar besser als der Diesel und auf der AB auch nicht sooo viel schlechter. Viel Spaß nochmal mit im und allzeit knitterfrei bleiben.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Bin gestern mit dem Corolla in den Urlaub gefahren. Da ja immer nur die Strecke zwischen zwei Stops erfasst wird, hier mal die verbrauchsintensivste... Zwischen den Baustellen immer wenn es ging140-160 bei vorausschauender Fahrweise. Keine AHK, keine Dachlast.


    kann man wirklich nicht meckern...


    Screenshot_20230824-153958.png

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

    Einmal editiert, zuletzt von blackseven ()

  • Sieht gut aus, auch die 5,7 L Verbrauch :thumbup:

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Bin gestern mit dem Corolla in den Urlaub gefahren. Da ja immer nur die Strecke zwischen zwei Stops erfasst wird, hier mal die verbrauchsintensivste... Zwischen den Baustellen immer wenn es ging140-160 bei vorausschauender Fahrweise. Keine AHK, keine Dachlast.


    kann man wirklich meckern...


    Screenshot_20230824-153958.png

    Für die Durchschnittsgeschwindigkeit ein Top Verbrauch :thumbup:

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Mein Corolla steht jetzt endlich auch beim Händler :)

    Das freut mich für dich und wenigsten noch einer in Juniper Blue :love: :thumbup: 8o

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Schöner Lounge! :thumbup:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ja, bei der Verkehrszeichenerkennung lag Toyota ganz weit hinten:

    Verkehrsschild-Erkennung: Test | autozeitung.de
    Beim Test der Verkehrsschild-Erkennung zeigen fast alle Autos große Schwächen. Wir klären, welches Auto dennoch besonders überzeugen konnte!
    www.autozeitung.de


    Gefühlt hat es Toyota bisher bei meinem 2019er TS Lounge leider nicht geschafft die Verkehrszeichenerkennung nennenswert zu verbessern.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ja, das bekommt der Corolla leider nicht so prall hin. Am besten waren bei mir mal 100km/h mitten im Ort oder, als er bei abbiegender Hauptstraße die 6km/h von de ^^ r Spielstraße in der Nebenstraße erkannt hatte.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam