Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Bibabutzemann21 hab mit meinem Händler über Federn etc gesprochen, er meinte solang wir dass hier einbauen ist es ok. Garantie darauf zählt dann halt nicht. Ich bleib aber erstmal Serie bis auf ein paar schöne Felgen vielleicht.

    ich bleibe vorerst bis auf ein Paar Kleinigkeiten Serie.

    geplant ist bisher nur: Bremssätteln zu lackieren und die Spurverbreiterungsplatten.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • ich bleibe vorerst bis auf ein Paar Kleinigkeiten Serie.

    geplant ist bisher nur: Bremssätteln zu lackieren und die Spurverbreiterungsplatten.

    Ich werde sehr wahrscheinlich die Auspuffblenden schwarz machen lassen, finde das Chrome schrecklich ..




    EDIT: So muss ich nicht doppelt posten. Der Händler hat sich gemeldet! Am 27.07 kommt er an, meine Eltern sind bis zum 03.08 weg, dass trifft sich ganz gut. Also rechne ich mit einer Abholung in der ersten August Woche :love:

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

    3 Mal editiert, zuletzt von xBklDrop () aus folgendem Grund: um doppel Post zu vermeiden

  • Seit heute habe ich eine FIN in der App. Mehr Informationen scheint es aber nicht zu geben. Aktuell bringt MyT auch nur Fehlermeldungen. Ob der Liefertermin am Samstag eingehalten wird...?

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Habe bei meinem Ts 2.0 ,Bj 06 / 19 hinten 20 ziger Spurplatten pro Seite montiert , sieht gut aus u. fährt gut damit , hat was !! Fahre seit 1996 auf meinen vergangenen Fahrzeugen ( Audi /Skoda / Mercedes / CHR / Corolla ) Spurplatten u. möchte die Optik nicht missen ! Weiter so ! MfG Haribo aus WHV :):thumbup:.

  • Um Spurplatten hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht, wären aber sehr interessant. Auf was muss man denn da alles achten, also Einpresstiefe etc? Fände ich sehr klasse wenn die Reifen bündig mit den Radläufe wären.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Um Spurplatten hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht, wären aber sehr interessant. Auf was muss man denn da alles achten, also Einpresstiefe etc? Fände ich sehr klasse wenn die Reifen bündig mit den Radläufe wären.

    Hab auch Interesse an Spurplatten, welche passen denn auf die 18 Zöller vom GR drauf?


    Eigentlich find ich auch Federn cool, aber ein Freund welcher einen Megane RS fährt sagt bei meinem Arbeitsweg von einer Strecke á 40km würden die sich sehr schnell setzen und er meinte es könnte zu hart werden. Soll ja noch als daily fahrbar bleiben... ob das adaptive Fahrwerk das genug ausgleichen kann ist die Frage

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Über 15.000km mit der Tieferlegung unterwegs, keinerlei Einbußen. Nach wie vor nicht.

    7/14mm, 10/20mm und 15/30mm werden angeboten, jeweils einzeln/Achse.


    In meiner Signatur siehst du was ich fahre und kannst ggf. in den Bildern auch noch etwas finden, dazu wie es sich auswirkt.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Über 15.000km mit der Tieferlegung unterwegs, keinerlei Einbußen. Nach wie vor nicht.

    7/14mm, 10/20mm und 15/30mm werden angeboten, jeweils einzeln/Achse.


    In meiner Signatur siehst du was ich fahre und kannst ggf. in den Bildern auch noch etwas finden, dazu wie es sich auswirkt.

    Ich wollte die Federn erst blind vor der Abholung reinschmeißen, leider war meine Motorrad Inspektion ungeplant gut 300€ teurer... So hab ich sie nicht geholt und überlege nun...


    Für mich würde wenn nur 20 oder 30mm in Frage kommen. Wieviel Kilometer fährst du so daily? Bei mir sind es wie oben genannt 80km pro Tag 78km davon only Autobahn.


    Gruß Drop

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • habe heute sowas in meinem Account entdeckt.

    der Corolla wurde wohl doch bewegt, nach dem ich die Dienste aktiviert hatte.

    pasted-from-clipboard.png

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020