Ich habe den Reiterinnenpreis vereinbart.
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Kauf Auslieferung
-
-
Ein herzliches Grüß' Euch an die Corolla-Gemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich hier richtig loslege – nicht, dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle.
Ich bin der Theo aus Salzburg, 55 plus, und lese schon seit einiger Zeit still im Forum mit.
Ende Mai habe ich mir einen Corolla TS 2,0-l-VVT-i Hybrid mit 178 PS Systemleistung bestellt – auch wenn auf der österreichischen Toyota-Seite nach wie vor von 196 PS die Rede ist. Bestellt habe ich ihn in Night Sky Black Metallic mit Panoramadach, in der Lounge-Ausstattung.
Derzeit fahre ich noch einen Skoda Karoq, möchte aber wieder zurück zu einem Kombi. Ich hatte bereits früher das Vergnügen, Toyota-Erfahrungen zu sammeln – zunächst mit einem Avensis Verso, später dann mit einem Hilux, den ich bis heute für eines der geilsten Autos halte, das ich je hatte.
Die Lieferzeit für den Lounge beträgt laut Händler stolze 7 Monate – ich hoffe jedoch, dass es am Ende doch etwas schneller geht.
Bis dahin werde ich mich hier weiter einlesen und die Zeit nutzen, um mich noch besser vorzubereiten – die Hupe habe ich übrigens schon bestellt. 😄
Viele Grüße aus Salzburg
Theo
-
Ich habe den Reiterinnenpreis vereinbart.
Was ist das denn?😂