Ambientebeleuchtung, Fussraumbeleuchtung & Griffbeleuchtung innen nachrüsten

  • Sehr cool. Bin da voll bei Dir. Diese gefummelten Nachrüst Ambientebeleuchtung Sets sind auch nix für mich. Das da spricht mich da schon mehr an. Hast du mal nen Link zu Ali? Bin da eigentlich Stammkunde auch bei Sachen für den Corolla aber sowas habe ich da bisher noch nie gesehen.

  • Hier 8st noch eins. Allerdings teuerer und nur statisches Licht. Als ich bestellt hatte gab es immer die Wahl zwischen statisch und fließend variabel.


    Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 252,46€ 35%OFF | Atmosphäre Lampe für toyota corolla 2019-2022 hohe qualität 64 farben lichter toyota corolla umgebungs licht modifizierten innenraum

    252,46€ 35%OFF | Atmosphäre Lampe für toyota corolla 2019-2022 hohe qualität 64 farben lichter toyota corolla umgebungs licht modifizierten innenraum
    252,46€ 35%OFF | Atmosphäre Lampe für toyota corolla 2019-2022 hohe qualität 64 farben lichter toyota corolla umgebungs licht modifizierten innenraum
    a.aliexpress.com

  • Dann jetzt hier nochmal die Frage: welchen hast Du denn bestellt? Evtl. ein link?- oder hab ich den hier über sehen?

  • Bei meinem Link solltest du statische Farben einstellen können. Wobei die Fußraumbeleuchtung, die in den Seitentaschen und in der Griffmulde immer dieselbe Farbe haben .


    Die LED Leisten in den Türen und dem Armaturenbrett kannst du dann statisch in einer anderen Farbe einstellen.


    Ich habe noch ein Set in welchem ich die LED Leisten komplett mit verschiedenen Lichtverläufen ausstatten kann. Dieses kann ich aktuell beim Ali aber nicht mehr finden.