Ambientebeleuchtung, Fussraumbeleuchtung & Griffbeleuchtung innen nachrüsten

  • Ich würde nun gern die Fußraumbeleuchtung bei mir in Angriff nehmen und wollte einfach die fertigen LED vom Ali nehmen. Jeweils eine für die Fahrer- und eine für die Beifahrerseite, die in die Aussparungen eingesetzt werden. Leider finde ich die überhaupt nicht mehr bei Ali. Die gleichen wie beim Floh124:


    3029-2021-12-17-17-18-56-jpg


    Hat jemand eine Idee, wo es die noch gibt? Habe einen Lounge und die Griffschalenbeleuchtung schon nachgerüstet, nur noch Fußraum und ich wäre fertig.


    Alternativ bohre ich 3 x 5mm Löcher rein und haue jeweils eine blaue LED rein. Wollte es aber so einfach wie möglich haben. Bin über jeden Tipp dankbar!

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Ich schaue mal nach, ob ich noch welche habe. Ich glaube ich habe noch zwei. Bin mir aber nicht sicher und muss sie erst suchen.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Hallo,
    schau mal hier;-). Bei Aliexpress nach Camry Fussraumbeleuchtung suchen... War der erste Treffer. Geht mit bisschen suchen sicher auch noch günstiger.


    LG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Hallo,

    die Lampen aus dem Camry passen. ;)


    Vg Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Passen die Plug& play? Oder muss da was verlegt werden, an kabeln?

    Zwischenstecken am Licht-A-Knopf und Kabel natürlich nach unten in den Fußraum verlegen, da zumindest bei meinem GR Sport keine Verkabelung ab Werk verbaut war.

    Ich denke bei keinem sind die Stecker für die Fussraumbeleuchtung ab Werk verbaut oder täusche ich mich?

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023