Änderung Lautsprecher Front-System

  • Es tut mir leid - aber solche Warzen hätte ich mir nicht an die A-Säule gebaut.

    Muss Dir nicht Leid tun. Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich hätte sie auch wieder da einbauen können, wo die alten waren, aber ich wollte sie als direkt Strahler haben und somit ist es für mich die richtige Entscheidung.

    Mit Mitteltönner, wärs mir dann allerdings auch zu viel geworden, warum ich dann auch zum 2 Wege System gegriffen habe.

  • Hallo zusammen, ich stehe auch gerade davor eine Endstufe zwecks Versorgung eines Subwoofers in meinem 2019er Corolla mit JBL System zu verbauen. Sind zufällig jemandem die Kabelfarben bzw. die Steckerbelegung zum abgreifen des HL-Signals der vorderen Lautsprecher am JBL-AMP bekannt? Ich denke. es wäre am sinnvollsten das Signal vom Verstärker unter dem Sitz zu holen? Ich konnte da bis dato noch keine passende Zeichnung finden......