• Ist bei mir auch seit mindestens 2 Tagen so, dass bei 60% der Fehler 4 kommt und die MyT App nicht lädt.

    Hab schon mehrmals den App Cache gelöscht und auch schon die Daten. Hat aber nichts gebracht.


    Edit: Hab ein Samsung Note 20 mit Android 10.


    Viele Grüße,

    Hans

    Corolla HB 1.8 Lounge 08-2019 schwarz metallic mit Navi Retrofit MM19, matrix LED, HUD

  • Wie oft wollt ihr eigentlich noch sagen auf welchem Gerät es läuft? Es ist scheißegal, es kommt auf den Server an auf dem man liegt. Ich könnte mir vorstellen, das die ersten auf den jetzt älteren Servern liegen, die scheinbar langwierig gewartet werden zur Zeit.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Der Server, auf dem ich liege, läuft anscheinend wieder oder ist gefixt. Hatte von letzem Mittwoch bis heute Mittag den 004 Fehler, aber es geht wieder. Drücke jedem Betroffenen die Daumen, daß auch sein Server erwischt worden ist! :thumbup:

  • Wie oft wollt ihr eigentlich noch sagen auf welchem Gerät es läuft? Es ist scheißegal,

    Vielen Dank für die eloquente Aufklärung und deine Wertung hier, welche Posts relevant sind!

    Btw.: Es waren Eugen und ich, also 2 Leute! Und mir war es beim erstellen des Posts nicht bewusst! Jetzt ist es mir auch klar!


    Edit: Funktioniert jetzt bei mir auch wieder.

    Corolla HB 1.8 Lounge 08-2019 schwarz metallic mit Navi Retrofit MM19, matrix LED, HUD

  • Ich hatte es nur so drastisch geschrieben, weil wir das Thema schon so oft hatten und es diesbezüglich einfach gar keinen Zusammenhang gibt.


    PS. Zum Problem, dass scheint mir behoben zu sein, alles wieder da, da wir einen "frühen" Corolla haben, könnte das jetzt generell behoben sein.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi