Toyota Safety Sense - Pre Collision System

  • finde ich auch eine gute Methode, dort wo es geht rückwarts rein und anschliessend vorwärts mit besserer Uebersicht nach vorne rausfahren. Hat mir mein Vater in den Fahrstunden vor über 40 Jahren schon so beigebracht.

    Das mache ich schon seit 55 Jahren so, weil es die beste Lösung ist.

  • Ich parke auch immer in Fluchtrichtung. (Bundeswehr lässt grüßen). Aber nach dem Großeinkauf ist das doof, da man nicht an den Kofferraum ranfahren kann und jedes mal ums Auto rumlaufen muss um den Einkaufswagen auszuladen. Aber generell parke ich auch rückwärts ein

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi

  • Naja, aktuell sollten bei diesen Etablissements genug freie Parkplätze geben. :D

    wann warst du das letzte Mal einkaufen? Das ist schlimmer wie im Krieg:D

    Ist ja schließlich die einzige Möglichkeit rauszugehen und am Donnerstag endet ja auch noch die Lebensmittelversorgung in Deutschland=O

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi

  • Jetzt musste ich grad schmunzeln über Pfälzers Reaktion ...... ob er wirklich weiß, in welchen Fetteimer er sich jetzt mit "die einzige Möglichkeit, rauszugehen" gesetzt hat?

    mavFG
    Kommt ganz auf die "Verkehrsordnung" an :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal