Seitenblinker am Spiegel

  • Beim Bmw gibt es vieles zu codieren, weil die Aufpreisliste halt gigantisch lang und teuer ist. Beim Toyota gibts es nicht viel, was von Anfang an gesperrt ist, weil man es beim Neuwagenkauf nicht bezahlt hat.

  • Man das sieht ja geil aus werde ich mir bestimmt auch nachrüsten aber wo kommen die her aus welchem Land und wie sieht es mit zoll aus

    ^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

  • Achso eins noch und die kann man austauschen alten raus neue rein oder muß man noch was ändern

    ^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

  • Achso eins noch und die kann man austauschen alten raus neue rein oder muß man noch was ändern

    Hallo,
    bei Aliexpress bestellt in China. Da sind alle Gebühren und sowas dann schon drin (zumindest musste ich da noch nie was nachzahlen).

    Und ja, die Alten raus, die Neuen rein. Muss nichts angepasst werden. Plug and play,,,


    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Hallo,
    bei Aliexpress bestellt in China. Da sind alle Gebühren und sowas dann schon drin (zumindest musste ich da noch nie was nachzahlen).

    Und ja, die Alten raus, die Neuen rein. Muss nichts angepasst werden. Plug and play,,,


    VG Floh

    Okay dann wäre das ja mal geklärt aber passen die auch auf meinem Hybrid

    ^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

  • Okay dann wäre das ja mal geklärt aber passen die auch auf meinem Hybrid

    Häh? Die Spiegel selbst sind doch bei allen gleich. Das einzige was sich ändert, je nach Styling Paket oder Ausstattung ist die Farbe der Kappe.


    VG Flog

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • :thumbup:

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • :thumbup:

    Hallo ich noch mal ich weiß ich nerve langsam aber sorry.Also ich habe mich bei AliExpress angemeldet jetzt wollte ich mir diese Blinker kaufen aber wenn ich jetzt auf den Kaufbutten klicke kommt diese Meldung "Bitte geben Sie zuerst die fehlenden Informationen an" ich weiß aber nicht wo kannst du mir bitte weiter helfen.Danke für deine Hilfe

    ^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2