Seitenblinker am Spiegel

  • jetzt bekomme ich auch Lust drauf :thumbup:

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Sieht echt genial aus aber sag mal Floh124 wie lange hast du gewartet bis die Blinker da waren die schreiben bei mir so 32 Tage.

    ^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

  • Ja,
    das kommt grob hin. Ich habe am 07.03. bestellt und am 04.04. sind sie angekommen. Wenn man etwas "sucht" findet man ab und an aber auch dort die schnelleren Versender. Unlängst habe ich gerade was erhalten (was wird später verraten ;) ) (am 08.04.) was ich am 28.03. bestellt hatte.


    Das ist halt bei Aliexpress so. Wobei 30 Tage noch echt geht. Teilweise wartet man da auch mal 2 Monate... Aber es gibt dort halt Sachen, die du hier nicht oder wenn nur viel viel teurer kriegst. Ich habe die Blinker bei einem deutschen Ebay Shop auch schon für 69,- Euro gesehen. Das war es mir dann aber halt nicht wert.


    VG Floh


    PS: Diesen deutschen Shop bei EBay finde ich aber nicht mehr... sonst hätte ich den auch mal verlinkt.

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Mal ne Frage zu der Farbe. Also wenn sie blinken. Beim Ali heißen sie ja "Bernstein"-Blinker, und so sehen sie ehrlich gesagt in den Videos auch aus. Wie sieht das denn im Gesamtbild zusammen mit den Frontblinkern aus? Die sind ja hellgelb. Passt das? :/

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Mal ne Frage zu der Farbe. Also wenn sie blinken. Beim Ali heißen sie ja "Bernstein"-Blinker, und so sehen sie ehrlich gesagt in den Videos auch aus. Wie sieht das denn im Gesamtbild zusammen mit den Frontblinkern aus? Die sind ja hellgelb. Passt das? :/

    Hallo Cali,
    also offen gesagt, habe ich da beim "probeblinken" für die Videos oben nicht explizit auf die Farbe geachtet. Mir gefiel es generell sehr gut und was negatives ist mir da nicht aufgefallen.

    Ich kann ja schauen, ob ich bei Zeiten auch mal ein Video von vorne machen kann ;)


    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Aber nicht extra für mich. Mich hat es nur interessiert, ob das für Euch ok ist oder evtl. gar nicht auffällt. Weil Optik war ja der Kaufgrund.


    Ich bin da auch etwas hypersensibel. Mir fallen LED-Beleuchtungen manchmal negativ auf, obwohl ich gar nicht bewusst drauf achte. Beispiel: die ersten Tagfahrlichter von Ford (Perlenkette) oder auch - wieder Ford - der sequentielle Blinker vorne im Mondeo. Da sieht man sehr schnell, welcher Hersteller viel oder eben wenig Geld auf den Tisch des Zulieferers legt. (Ein für mich großer Pluspunkt beim Corolla - außer Basis- oder Businessmodell.)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Floh - mach mal bitte ein Bild von 10 Meter obendrüber mit ner Drohne, wie es da aussieht. Und bitte auch ein 4K-Video mit HDR, wie die vorderen Blinker von hinter dem Fahrzeug aussehen. Wenn Du ne Hebebühne hast, am besten auch von unten :saint:

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Floh - mach mal bitte ein Bild von 10 Meter obendrüber mit ner Drohne, wie es da aussieht. Und bitte auch ein 4K-Video mit HDR, wie die vorderen Blinker von hinter dem Fahrzeug aussehen. Wenn Du ne Hebebühne hast, am besten auch von unten :saint:

    Perfekt. Dann muss ich diese Bitte nicht stellen :D


    Ich bin da im Moment auch eher noch skeptisch wie Cali. Das Gesamtbild muss stimmen. Einzeln betrachtet schauen sie aber gut aus.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Floh - mach mal bitte ein Bild von 10 Meter obendrüber mit ner Drohne, wie es da aussieht. Und bitte auch ein 4K-Video mit HDR, wie die vorderen Blinker von hinter dem Fahrzeug aussehen. Wenn Du ne Hebebühne hast, am besten auch von unten :saint:

    Drone? Apüh, mit sowas gebe ich mich doch gar nicht ab! Mein Hubschrauber ist aber leider gerade in der Wartung.:|:rolleyes:


    Mal ne Frage zu der Farbe. Also wenn sie blinken. Beim Ali heißen sie ja "Bernstein"-Blinker, und so sehen sie ehrlich gesagt in den Videos auch aus. Wie sieht das denn im Gesamtbild zusammen mit den Frontblinkern aus? Die sind ja hellgelb. Passt das? :/

    Hier mal 4 Videos, wo hoffentlich das rüberkommt, was du erfragt hast:

    Video 1, Video 2, Video 3 und Video 4

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Wer hat denn hier behauptet, die vorderen Blinker wären hellgelb? :evil::saint:


    Was man aber sehr schön sieht ist, wie gut die Club-Felgen mit Spurplatten aussehen... :)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten