Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Nachtrag:

    ich muss mein Gemotze zurücknehmen! Ich hab's jetzt mal mühsam miteinander verglichen, was dargestellt wird, und was nicht. Scheinbar packt das System es nicht, Pixelbreiten über 500px darzustellen. Über die vom Karlchen genannte Funktion in MP3tag namens "Aktionen / Albumcover anpassen" werden alle markierten Cover in den Soundfiles auf fixe 500px geändert - und schon wird's darstellt. Verstehen muss man es zwar nicht, aber gut. Wieder was gelernt. Vielen Dank an den Schritt-Tempo-Denker :D

    Kleiner Tipp, geh über google und lade dir da die Vorschaubildchen der CD Cover runter. Oder gib an, dass du Bilder mit geringer Auflösung suchst. Dann musst du nichts händisch Umwandeln.

  • Ich bin bildbearbeitungstechnisch schon auf der Höhe, also kann ich Bilder - wenn nicht in passender Auflösung verfügbar - schon selbst editieren. Mir war halt nur nicht bewusst, dass zu große Dateien nicht dargestellt werden. Alles gut. Ich werde MP3tag das künftig machen lassen. So schnell krieg ich das in anderen Programmen nicht hin.


    Bahn frei für die nächsten Motzer :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Nachdem wir gerade am umziehen sind, kam jetzt das erste mal so richtig der Kofferraum des TS zum Einsatz und da muss man dann doch sagen, dass dieses ultra Schräge Heck für einen Kombi alles andere als vorteilhaft ist. Sieht schön aus, aber die Umzugskarton-Ausbeute war dann schlussendlich eher ernüchternd.


    Nutzt man den Beifahrersitz nicht sondern klappt nur ganz normal alles um und nimmt die Querstange mit dem Rollladen heraus, gehen maximal 7 große Umzugskartons in das Auto.

    Mir war schon klar, dass wir nicht die 16 (identischen) Kartons reinkriegen werden, wie in unseren uralten Accord, aber das war dann schon... naja nennen wir es eben ernüchternd. Der Unterschied zwischen beiden Autos ist schon übel.


    Auf der anderen Seite hat es den Vorteil, dass mein Neuwagen damit aus der Umzugsnummer quasi raus ist und geschont wird, also so ganz schlecht ist es für mich dann auch nicht gelaufen ^^:thumbup:

    Toyota Corolla TS 2.0 | Lounge | Manhattangrau | 19" Alutec ADX.01 | *aktuell*

    Honda Accord Tourer 2.0 | Executive | Brombeerrot | 17" OZ-Racing | *aktuell*

  • Jo, ist mir allgemein auch schon aufgefallen ....... die Autos in dieser Zeit werden alle größer, obwohl sie irgendwie kleiner werden. Dafür haben wir dann aber auch viel mehr Luft zwischen Außen- und Innenhaut ........ ist doch auch toll :rolleyes:


    Aber Dein letzter Absatz ist natürlich auch gut nachzuvollziehen ...... und ganz ehrlich: Wie oft zieht man schon mit Sack&Pack um?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Wenn der Ts zu klein ist , hole ich mir aus meinem Bekanntenkreis einen ,,Sprinter ,, u. gut ist es , der kostet einen Tag auch nicht die Welt ! Und wenn man ehrlich ist , ist der größte Kombi dann auch wieder zu klein . Ihr wisst schon , wie ich das meine . Bei meinem TS habe ich , wenn ich Paletten fahre ( für den Ofen ) schon mal die Heckklappe bis auf die obere Palette runtergefahren ,sie dann gesichert , daß sie nicht schwingen kann u. bin dann ans Ziel gefahren . Zwischen Palette u. Haube habe ich natürlich eine alte ,, Pferdedecke ,, gelegt . Alles ist machbar , wir haben schon ganz andere Sachen ,, versaut ,, !! So , jetzt habe ich meinen ,, Löwensenf ,, dazu gegeben :D:thumbup:, alles nicht so verkniffen sehen ! Eine gute Woche für alle von Haribo aus WHV :):thumbup:. Vielleicht lesen wir uns diese woche noch mal ?:thumbup:

  • Bei meinem TS habe ich , wenn ich Paletten fahre ( für den Ofen ) schon mal die Heckklappe bis auf die obere Palette runtergefahren ,sie dann gesichert , daß sie nicht schwingen kann u. bin dann ans Ziel gefahren . Zwischen Palette u. Haube habe ich natürlich eine alte ,, Pferdedecke ,, gelegt .

    das habe ich auch schon gemacht, aber mir geht das gepiepse auf die Nerven, dass die Hecklappe nicht geschlossen ist. Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden das abzuschalten. Bin für Tipps aber sehr dankbar?

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless