Wireless Android-Auto

  • Mir ging es eigentlich eher um die gute Qualität der FLAC-Dateien. Habe gerade mal auf dem Handy nachgeschaut. Da wären noch 90 GB frei. Aber die Qualität bekomme ich ja leider nicht per Bluetooth ins Radio, das geht wohl nur per Kabel. Obwohl, probiert habe ich es noch nicht.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • An alle die AA Wireless nutzen. Wie und wo habt ihr die Box angebracht?


    Habe sie mit einem 90° Adapter und doppelseitigem Klebeband unterm Armaturenbrett versucht zu verstecken, aber das hält nicht richtig.

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Ich habe die Box aktuell einfach von unten hinter die Verkleidung der Mittelkonsole geklemmt. Der Verlauf des Kabels gefällt mir aber noch nicht so richtig.

    Corolla Touring Sports Lounge 2.0 (07/2020)

    Kia EV6 GT-Line 77kWh RWD (08/2022)

  • Nach dem Upgrade auf Android 11 ist auf meinem OnePlus 7T keine Verschlechterung der Funktion festzustellen. Weiterhin Empfehlung von mir für das AAWireless.

    Ich habe das Kästchen jetzt mit zweimal Klebe-Klettpads wie auf dem Bild zu sehen befestigt:


    IMG_20210407_180326.jpg

    Corolla Touring Sports Lounge 2.0 (07/2020)

    Kia EV6 GT-Line 77kWh RWD (08/2022)

  • Es gab heute am 7. April ein Produktupdate: https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/updates/all

    Danach hat die Fabrik weniger Einheiten versandt als ursprünglich geplant und leider gehört meine ID zu den Einheiten, die erst später versendet werden. ;(


    Jetzt muss ich mich leider noch weiter gedulden. :rolleyes:

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Im aktuellen "Propaganda" Magazin :D:D (Auto&Leben) steht beim neuen Highlander dass sich das Smartphone Kabellos mit dem Multimedia-System verbinden kann. Weiß jemand ob das ein komplett anderes System ist, oder ob da mit einem "Update" eventuell dann MM20 nachgeholfen werden kann

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • 251

    For those already using the AAWireless box, is the Corolla's built-in wireless/Qi charging pad efficient enough to keep the phone charged while running wireless Android Auto? (Is the battery charged up while in use, or only sustained?) : /