Wireless Android-Auto

  • AAWireless scheint es aktuell nicht neu in Deutschland zu geben.
    Amazon UK hat den Adapter noch, aber nicht lieferbar nach Deutschland.

    Bleibt aktuell noch der Gebrauchtmarkt, ein anderer Adapter oder erst mal USB-Kabel benutzen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ja. Ist draußen... Da habe ich ja Glück gehabt. Es ist bestimmt einfach nur ausverkauft. Es war ja im Angebot beim Prime Day. Ist auch die neue Version gewesen.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Ich selbst nutzte bisher mit meinem Huawei P30 Pro AAWireless.

    Mit dem Honor Magic5 Pro muss ich das noch neu einrichten und kann ich noch nichts dazu sagen.

    So endlich mal mit dem Honor Magic5 Pro erst das WLAN vom AAWireless ausgewählt und dann die Bluetooth-Verbindung davon und schon war Android Auto kabellos verfügbar. :)
    Geht also auch mit dem Honor Magic5 Pro!

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ich konnte mein Problem wohl lösen. Ich darf das Handy zwischendurch nicht in den Energiesparmodus setzen. Nicht gut gelöst von der HUK24.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Hallo liebe Corolla Community,

    ich wollte den aawireless adapter über der Ladeschalle mit doppelseitigen Klebeband befestigen ,nach mehreren Versuchen und unterschiedlichen klebebändern bin ich langsam verzweifelt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ihr den Adapter fest gemacht habt?

    Und ja entfettet habe ich das ganze. X)

    Fahrzeug corolla GR sports 2023.

    Toyota Corolla 2,0 Hybrid GR Sport Touring Sports BJ:2023

  • Ich habe von würth ein Spiegelklebeband versucht... Angeblich soll das spiegel halten. Ich hatte gelesen das der kunststoff im Auto pp oder pe sei ,dass ist immer ein Problem hier was zu kleben.

    Ich schaue mal nach dem klebeband was du benannt hast Steve.

    Wenn jemand noch weite Tipps hat immer her damit.

    Toyota Corolla 2,0 Hybrid GR Sport Touring Sports BJ:2023

  • Hast du das 3M VHB Tape versucht? Das ist das beste doppelseitige Klebeband. Damit habe ich bisher alles fest bekommen.

    Danke! Teste ich mal für mein AAWireless-Adapter.

    Aktuell liegt der Adapter auf der Ladeschale und mal schauen, ob ich den nicht mit dem Tape unauffällig in der Nähe der USB-Buchse festgeklebt bekomme.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)